Gambio Version: v3.8.3.0 Unter >rechtliches kann ich nur unter personenbezogene Daten löschen auswählen, was gelöscht werden soll eine Auswahl beim exportieren via Haken setzen wie in der Anleitung beschrieben ist bei mir nicht möglich
Das hatte ich bereits getan und jetzt noch einmal. Aber leider geht da nichts und es taucht immer der selbe Text auf: "Vorgang konnte nicht ausgeführt werden" Wie gesagt, ich kann nicht mal mit Gewissheit sagen, ob es nach dem DSGVO-Update augetreten ist.
Das habe ich schon gemacht aber wird nicht angezeigt. Bin allerdings bei Janolaw. Vielleicht liegt es daran.
Mal eine bescheidene Frage am Rande: Bisher gab es unter "Kunden" rechts im Dropdown einen Link "Neue Bestellung" Gibt es einen bestimmten Grund, warum der jetzt weg ist?
Eine Kleinigkeit (3.6.3.0 mit DSGVo 1.0.1, EyeCandy): Mache ich das Anklicken des Datenschutzhinweises verpflichtend, ist die Zeile im Anmeldeformular, im Gegensatz zu anderen Pflichtfeldern, nicht mit Sternchen als Pflichtfeld gekennzeichnet.
Moin, wenn ich meine eingetragenen Newsletterkunden aufrufe, sehe ich auf der Seite nichts anderes mehr, als die nackte Mailadresse. Soll das so? Müsste da nicht zumindest noch das Anmeldedatum stehen, damit ich darüber Auskunft geben kann?
Hallo, wann kommt denn das nächste Master Update ? Oder verzögert es sich wegen der DSGVO noch etwas .... Danke
GutenMorgen, nach dem Update ist leider eine Synchronisation mit Vario7 nicht mehr möglich. Er zeigt mit immer einen Error 500. Kann den Fehler noch jemand bestätigen? Shopversion: 3.9.3.0
Falscher Alarm, hat sich erledigt. War eine falsche Paypal IPN Einstellung in einem Paypal Sandbox Account und hat mit dem Update nichts zu tun.
Mit der geänderten Datei funktioniert auch die Sync4-Schnittstelle wieder. Top !! und danke ^^ Unser zugehöriges Ticket (100610679) habe ich geschlossen Gruß Volker