Hallo Zusammen! Leider will oder kann mir KLARNA hierzu nicht helfen. Bin nun seit gut drei Monaten bei KLARNA wurde auch recht schnell überprüft und frei geschalten, hatte auch bereits innerhalb des ersten Tages Bezahlungen über Rechnung und Sofortüberweisung...., allerdings ging bis heute noch kein Geld ein bei mir. Laut KLARNA sind die ersten Abrechnungsbelege erfolgt, nun meine Frage: Im KLARNA Settlements müsste man das ja sehen? Ich sehe hier allerdings nur drei Aktivitäten, bis auf eine alles mit 0, die eine ist meine testbestellung inkl. Storno. KLARNA sagt nun ich müsse das mit der Auszahlung und mit der Einsicht der Belege bei Gambio hinterfragen, da ja dieses meine Partner sind.
Hallo nach Tirol, in den Klarna-Settlements sind bei mir auch immer wieder Zeilen mit "0" aufgeführt. Ca. 1 mal wöchentlich gibt es Zeilen, die mit den aktuellen Zahlungen gefüllt sind. Diese erscheinen in den Settlements allerdings erst rund 2 bis 3 Wochen, nachdem man die Bestellung auf "Versendet" gesetzt hat. Stehen Deine Bestellungen in Gambio auf "CAPTURED" ? Falls ja, überprüfe, ob seither bereits mehr als 3 Wochen vergangen sind. Bei weniger als 3 Wochen dürfte alles OK sein, bei mehr als 3 Wochen wahrscheinlich nicht.
Hallo Wellisa! Super, danke Deiner Antwort. Also es sind bei mir gut 2 Wochen als die erste Bestellung versendet wurde die mit Klarna bezahlt wurde, dann sollte es also passen. Die Statusmeldung ist wie von Dir angegeben.