Hallo, ich habe das Problem das der Export Google Shopping nicht funktioniert. Es wird mir immer folgendes angezeigt: "Fehler Es ist ein unbekannter Fehler während des Exports aufgetreten." Woran könnte das liegen? Gruß
Hatte ich auch bei einem anderen Artikelexport. Ursache waren fehlende Schreibrechte auf der Export-Datei. Einfach mal im FTP-Programm unter /export/ mit Rechtsklick auf die Datei und schauen, ob lesen/schreiben/ausführen erlaubt ist (chmod 777). Wenn nicht, auf 777 setzen und erneut probieren.
Schreibe-, Lese- und Ausführungsrechte sind bei der Exportdatei aktiviert. Also unter /export/google_shopping_feed.txt Problem unverändert vorhanden.
woran liegt es denn? Ich bekomme auch fehlermeldungen was von Timeout.... Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 20480 bytes) in /var/www/vhosts/XXXXXXXXXXXXXXXX.de/shop/system/classes/csv/CSVExportVariables.inc.php on line 188 Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 20480 bytes) in /var/www/vhosts/XXXXXXXXXXXXXXXXX.de/shop/gm/classes/ErrorHandler.php on line 425 Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 20480 bytes) in Unknown on line 0
Dein Speicher / Arbeitsspeicher reicht nicht. Du hast 128MB es gibt aber noch 20KB die der Shop nicht unterbringen kann.
hochgesetzt auf 265mb. Nun Fehlermeldung weg, aber ersteht bei Erstellung bei 100% fest. Datei bleibt leer. Ticket ist gelöst bei Gambio