@michael_rinke Ich habe das mal bei Dir im Shop mithilfe der Konsole ausprobiert, da funktioniert es einwandfrei. Ich habe Dir mal ein Screenshot beigelegt, nicht wundern, ich habe die Farbe etwas angepasst, damit man das besser sieht.
Aber laut diesem Fall ist das Problem schon seit mehreren Jahren gemeldet. https://tracker.gambio-server.net/issues/20503 Ich halte das für ein ziemlich wichtiges Problem, da wir Anfragen bekommen, warum der Rabatt nicht angezeigt wird. Trotz der Tatsache, dass wir im Shop darauf hinweisen. Schade, aber danke für den Hinweis.
@michael_rinke Eigentlich kannst Du nur alles genau prüfen. Was hat Du im eigenen CSS eingetragen? Hast Du den Cache vom Shop gelöscht? Hast Du den Browser-Cache geleert (Achtung! Chrome ist da mitunter etwas hartnäckig)? Wenn das alles geprüft und okay ist, dann würde ich mithilfe der Konsole versuchen heraus zu finden, wo der Wert überschrieben wird, bzw. prüfen ob der eingetragene Wert überhaupt ankommt.
Gambio plant nicht von heute auf morgen, sondern sehr langfristig. Im Moment wird am neuen Checkout gearbeitet und Dinge die da im Weg sind vorab beseitigt. Das wird noch eine Weile dauern, bis das fertig ist. Es macht aber für Gambio absolut keinen Sinn da jetzt irgend etwas im Warenkorb oder Checkout zu bauen, was in 6 Monaten (oder so) vermutlich wieder raus fliegt, weil es dann nicht mehr passt oder anders kommt. Es sei denn, es muss aus rechtlichen Gründen gemacht werden. Das wäre so, als würde man eine Wand neu verputzen und streichen, von der man weiß dass sie in x Wochen abgerissen wird.
Gibt es jetzt schon was neues in Sachen Rabatt im Warenkorb anzeigen ? Meine Kunden beschweren sich dauerhaft das der Rabatt nirgends angezeigt wird.