Prima Sache - nur eine Frage... bei mir wird jetzt nur der Vorname angezeigt - wo muss ich denn was ändern, damit auch der Anfangsbuchstabe mit Punkt vom Nachnamen angezeigt wird? @barbara
hat sich erledigt - nur beim schreiben steht der Vorname da, aber die Bewertung ist dann mit abgekürztem Nachname PERFEKT ♥
Es hat sich in der Version 3.5.2 eine Zeile in der Datei name_ProductReviewsWriteContentControl.inc.php geändert. Deshalb ist hier ein neues Zip mit den beiden Overload-Dateien.
Hallo @all Hier stelle ich mal meine Lösung für die aktuelle Version 3.9.3.0 zur Verfügung. Shopbewertungen 5 Sterne vorausgewählt und Nachname gekürzt auf den ersten Buchstaben. Einfach in den Ordner GXModules hochladen und Cache für Modulinformationen leeren. Gruß Mike
Hallo Mike, wunderbar.......das ist genau das was ich suche. Geht das auch für die Version 3.10 ? Unter "GXModules" sind auch noch zwei Unterdateien ("Ampify" und "Gambio") Muss ich den ganzen Zip Ordner komplett direkt im Ordner "GXModules" hochladen oder muss ich erst den Zip Ordner öffnen und dann die darin enthaltenen und dann entpackten Dateien hochladen? Gruß Klaus
Da brauchst du das nicht, ab 3.10 ist eine Option zum Kürzen der Namen integriert. Schau mal unter Shop Einstellungen > Allgemeines nach
Hallo, kann es sein das die o.g. Anleitungen / Dateien bei der Version 4.3.2.1 nicht mehr funktionieren ? Ich habe jetzt alles ausprobiert aber ich bekomme definitiv immer nur die 3* als Vorauswahl angezeigt zudem ist der Ordner wie folgt benannt 1_ProductReviewsWriteContentView - die 1_ habe ich nicht hinzugefügt - die stand schon da. Aber auch wenn ich diese 1_ lösche und die Datei darin ersetze funktioniert es nicht das ich die 5* Vorauswahl bekomme. @barbara Auf deiner Seite habe ich vergleichsweise einmal geschaut und da werden ebenfalls 3* als Vorauswahl angezeigt - ist das von dir so gewollt ? LG Jörg
@joergmichels Datei für 5* Vorauswahl in 4.3.2.1 (Template+Theme) anbei. Entpackt laden nach /GXModules/Werbe-Markt/WMVorauswahl5Sterne, Cache für Modulinformationen leeren, fertig.
Der @Dominik Späte ist einfach der "Hammer", danke für dieses Modul ;-) habe es zwar erst jetzt entdeckt, aber trotzdem
Muss man die Dateien nur auf GXModules Hochladen? Bei mir hat das nicht funktioniert. Cache habe ich auch gelöscht. Shop version 4.5.1.1