Guten Tag kann es sein, dass die product_grid_only.html aus dem GXModules Ordner* nicht geladen wird? Sie wird auch nicht in einer Klasse zugewiesen sondern in einer Smarty-Funktion. (honeygrid/smarty/function.product_listing.php) Kann mir jemand auf die Sprünge helfen wie ich das überladen kann? Vielen Dank, MJ * Pfad: GXModules/MJ/MeinModul/Templates/Honeygrid/Snippets/product_listing/product_grid_only.html
Doch, das sollte gehen. Bei mir ist der Pfad: GXModules/Name/MeinModul/Shop/Templates/Honeygrid..... Vielleicht liegt es daran.
Danke für die Antworten. Shop hab ich drin - hatte es nur hier im Text vergessen. Und Snippets kann man auch groß schreiben, das hab ich bei den anderen Modulen auch so. Ich habe bei mir aber ein anderes Problem wie sich herausgestellt hat. Ich wollte eigentlich nur den shipping text ausblenden im Grid. Seltsamerweise zeigen bei mir zwei völlig identische Artikel unterschiedliche Ausgaben. Der eine zeigt die Lieferzeit an der andere nicht. Alles sehr mysteriös. Inder Datenbank ist der einzige Unterschied die ID. Ich muss erstmal was Essen und mich mit dem Kaffee unterhalten sonst werde ich hier slightly verrückt. Also die Eingangsfrage hat sich somit erledigt, das funktioniert - eben seltsamerweise nicht bei allen Artikeln. Das find ich auch noch raus. Micha, ich hab's bei mir dennoch mal getestet mit klein und groß. Das ergab bei mir keinen Unterschied. Liebe Grüße, Jens