Hallo liebe Gambio-Community! Leider schaffe ich es irgendwie nicht bei meinem Shop die Breite zu ändern. Mit 'Breite ändern' ist auch gemeint das die Kategorieleiste ganz links und mehr Artikel in einer Zeile angezeigt werden. Hier hab ich noch das Bild, damit man sich das vorstellen kann. Ich hoffe es kann mir jemand so schnell wie geht helfen! Danke! Mfg, Christof
Normal müsste sich das aufziehen, wenn du die Maximalbreite des Shops im Styleedit erhöhst, ist ein Zahlenfeld für da.
Wenn du die Maximalbreite unter dem Filter 'Allgemein' meinst, dann funktioniert es leider nicht... :/ Hab schon sehr viel probiert lässt sich irgendwie nicht ändern
Breite ändern, Vorschau anklicken und erst wenn es passt speichern. Du müsstest es daran erkennen, dass die linke Box weiter lach links rutscht. Die Anzahl der Artikel je Zeile stellst Du unter Produkte -> Produkt-Liste -> Grid-Spalten.... ein Nur mal zum Vergleich: Mein Shop links mit 1300px maximale Breite: und das Ganze mit 1600px max-Breite: wie Du siehst, ist der Abstand nach links kleiner und die Kategorie-Box breiter (die Grid-Spalten wurden nicht geändert)
Bitte URL Im Style-Edit musst Du dann noch die Menueboxen-Position alle deaktivieren, wenn Du die nicht benötigest. Gruss Maik