Ich habe seit gestern 3 ziemlich eigenartige E-Mail Nachrichten bekommen. Verschickt von meiner Shop Adresse an diese und alle mit eher unsinnigem russischen Text. Die Passwörter Outlook und Gambio habe ich geändert, muss ich noch mehr unternehmen? Vielen Dank, Martina
1.: Willkommen im Forum 2.: Schau mal: https://www.gambio.de/forum/threads/russische-spammer-registrieren-kundenkonten.35193/
Wenn du das wünscht können wir das natürlich machen, dann einfach sagen. Ich würde nur keinen Grund erkennen. Wenn jeder immer alles löschen wollen würde was er fragt, muss jeder immer alles neu fragen und keiner findet mehr eine Antwort ohne selbst auch fragen zu müssen, das ist immer schade.
Das wusste ich nicht. Aber Kundenkonten wurden bei mir scheinbar keine angelegt. Es ist wohl auch nicht so schlimm, bisher sind es erst 5 solcher E-Mails.
Das hatte ich auch. Aber seit ich das Recaptcha eingeschaltet habe ist Ruhe. Geht aber erst ab Shopversion 3.9
Danke dir, ich habe jetzt reCaptcha v2 als Art der Sicherheitsabfrage gewählt. Ich finde es großartig, wie einem hier geholfen wird, auch wenn man erkennbar wenig Ahnung hat