Sorry, ich hatte das so verstanden, dass alles versendet / übermittelt wäre (dann wäre für mich die Rechnung auch erstellt).
Wieder ein arroganter für die ignoriert Liste der besser das Forum meiden sollte wenn ihm die Nachfragen nicht passen (den leider treffen wir damit nur allzu oft ins schwarze, das jemand trotz anfangs anders behauptet es doch gemacht hatte, also sorry wenn wir da immer wieder nachfragen und nachhacken und sicher gehen bevor wir ewig suchen und es war doch sowas banales.) Schreib ein Ticket - wenns nicht geht wie es sollte und du ja noch nix an der Bestellung geändert hast - muss Gambio da eh reinschauen und von aussen kann keiner was machen.
#Dennis#getroffener Hund Da deine Fähigkeit zu Selbstreflektion nicht sehr ausgeprägt ist und du scheinbar außerordentlich empfindlich auf Kritik reagierst, würde ich mich sehr freuen, wenn du mich zukünftig einfach ignorierst. Danke. Das Forum werde ich deinetwegen sicher nicht verlassen.
Liegt wohl eher an der Art wie du auf Antworten reagierst. und wie du deine angebliche "kritik" äusserst. Erstell ein Ticket. Thema passt eh nicht zur Vorstellung der Zahlart.
@jps Hallo Jan. Auch wenn ich Deinen Missmut in gewisser Weise verstehen kann darfst Du eines nicht vergessen: Dieses Forum basiert auf gegenseitiger Hilfe die kostenlos und fast 24/7 verfügbar ist. Wenn die Antworten nicht dem entsprechen was Du erwartest, kannst Du ja nochmals die Problematik in Ruhe erklären (oder die Cut & Paste Funktion nutzen). Jemanden, der eigentlich nur helfen will, anzublaffen und zu unterstellen das er nur eine große Anzahl Posts schinden will oder sonstwie beleidigst, halte ICH für einen schlechten Stil. Keiner der bisherigen Helfer kann etwas für Dein Problem und es ist aus meiner Sicht nicht richtig das Du recht feindselig und von oben herab reagierst. Mach ein Ticket auf und harre der Dinge die da kommen oder wende Dich an Klarna ... ... aber es wäre schön wenn Du hier in der Öffentlichkeit die Contenance wahrst. jm2c
#Jörg Grundsätzlich hast Du natürlich recht. Damit mich seine Posts zukünftig nicht mehr nerven, hab ich ihn jetzt auf ignorieren gestellt. Er mich hoffentlich auch. Ticket hab ich schon heute morgen eröffnet. Aber der Support hat viel zu tun und braucht immer etwas Zeit für die Bearbeitung. Forum ist oft schneller. Meistens auch sachdienlich. Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb oder ignorieren uns einfach.
Hier die Antwort von Gambio: Guten Tag, aktuell können bei Bestellungen über Klarna nur die Artikel bearbeitet werden. Die Versandkosten können verändert werden, wenn man die Bearbeitung der Artikel abschließt, ohne beim Speichern den Haken bei "Nachbearbeitung beenden und Bestellung neu berechnen" zu setzen. Es erscheint dann ein Popup, in dem die Versandkosten angepasst werden können. Bei allen Änderungen gilt aber, dass diese nur möglich sind, wenn der Bestellwert dadurch nicht erhöht wird. Die Summe darf durch die Bearbeitung nur gleich bleiben oder reduziert werden. Wenn Sie einen Rabatt einfügen möchten, bleibt daher leider nur, entweder die Artikel in ihrer Summe zu reduzieren, oder die Bestellung vom Kunden erneut abgeben zu lassen. Letzteres lässt sich dem Kunden aber natürlich nur schwer vermitteln.
In ein eigenes Thema. Ein anderer User, mit dem selben Problem, wird kaum in der Vorstellung nach einer Lösung suchen.
Ich find hier beide Wege in Ordnung, mit leichter Tendenz zur Favorisierung eines eigenen Threads. Ganz off war das hier aber nicht.
war vielleicht etwas hart ausgedrückt. Meinte wie Barbara schon sagte, das Nutzen der Module und Vorstellung der Module getrennt sein sollten damit man das leichter nachlesen kann später für andere. Sonst sollten wir mal Inhaltsverzeichnisse für Beiträge einführen
1 Kunde hat auf mein Konto eingezahlt, statt an Klarna. Bankverbindung steht auf der Rechnung. Was mache ich jetzt?
Ich kann nur Sendungsnummern zu bestimmten Versanddienstleistern eintragen. Wie kann ich Spedition eintragen? Brauche ich das nicht für Klarna?
das Geld an Klarna überweisen so wie der Kunde es hätte tun müssen. fertig. das die einfachste lösung
Kurze Vorankündigung zu kommenden Features: Funktion zur Verlängerung einer bestehenden Zahlungs-Authorisierung Schnellere Ladezeit der Hubkonfigurationsseiten im Backend durch Auslagerung des Ladens von Elementen der Klarna Webseite im Hintergrund Etwas weniger kurzfristig, aber auch auf dem Weg: Automatische, mit dem Statuswechsel von Bestellungen verknüpfte Aktionen. Beispielfall: Eine externe Anwendung wie ein ERP ändert per REST-API den Status einer Bestellung auf versendet. In Zukunft wird der Shop dann als Hintergrundaktion in dem Moment auch eine Benachrichtigung an z.B. Klarna senden, ohne dass dies manuell vom Betreiber erledigt werden muss.
Hey Wilken, habe gerade im Klarna Newsletter den Part von "Upstream" gelesen, wird es seitens Gambio eine offizielle Lösung geben?
Im Moment bietet Klarna das Feature noch nicht in den von uns abgedeckten Ländern an, das wird aber wohl kommen. Es ist zu früh um irgendwas sagen zu können, aber wir schauen uns das an.
@Wilken (Gambio) Hattest Du wegen des Mindesbestellwertes noch einmal mit Klarna gesprochen? Im Gegensatz zu Billpay bekommen wir jetzt häufig Zubehör-Bestellungen mit einem Wert um 5 EUR. Gebühren dann 10% an Klarna! Und ... natürlich keine Sendungsverfolgung bei diesem Bestellwert!
Wir haben über das Thema gesprochen, ja. Es könnte umgesetzt werden, wir haben aber noch keinen Platz auf der Roadmap zugewiesen.