Hallo, hat sich schon mal jemand mit der Fehlertolerante Suche beschäftigt? Währe doch echt toll, wenn so was für den GX2 mit allen SP’s möglich währe. Von der Umsatzsteigerung mal ganz abgesehen, hätten doch alle einen Mehrwert davon.
/sign hab auch interesse an so etwas... aber nicht von externen DL für horrende, monatliche preise.... für XT:C gab es mal das "fuzzy search" plugin.... evtl kann das jemand anpassen und im GX2 lauffähig machen?
Ich habe da mal noch was für Euch, vielleicht interessiert das den einen oder anderen ja. http://www.ecommerce-leitfaden.de/g...tscheidet-ueber-kaufen-oder-nicht-kaufen.html
Hallo Dennis, ja so was meine ich, aber für den direkten Einbau in den Shop ohne externen Anbieter, für xtc gab es das schon, das fuzzy search Plugin.
Das ist aber ziemlich Resourcen fressend, da bei der Suche immer die relevanten Daten aller(!) Artikel im Shop untersucht werden müssen...
... nicht unbedngt, wenn man es richtig ordentlich aufzieht. Wir haben eine Fuzzy Logic programmiert, welche über 10.000 Artikel durchsuchen kann, in einer Zeit von 0,3Sek! Zu der Suche werden nebenher noch die Artikelbilder als mini_Thumbnail + Vergrößerung ausgegeben....
Preis = ist hier Uninteressant. Wir haben eine Gemeinschaftsentwicklung durchgeführt und daher die Kosten im Rahmen gehalten.
Natürlich! Das war ja auch Sinn und Zweck der ganzen Sache. Beispiel richtig: kinect falsch : kinegd Ergebnis:siehe Bild Die Suche ist so angelegt, dass in Zukunft wie bei Amazon auch, eine separate Gewichtung aus Suchwort zu Artikel zu bereits gekauft zu wie oft gekauft miteinander in Verbindung bringt.
So zu kaufen gibt es das leider nicht, da wie bereits erwähnt, alles eine Gemeinschaftsentwicklung zwischen uns und eines separaten Coders ist. Gern gebe ich Anfragen einmal weiter und man kann ein entsprechndes Angebot erstellen.
Du solltest vielleicht mal den Preis dafür hier "öffentlich" posten... Wäre für uns durchaus auch interessant
Ich werde mich in den nächsten Tagen zu diesem Thema nochmals äußern. Momentan ist es so, das die Suche mittels dedizierten lokalen Server bei uns gelöst ist und das von uns "normalen" Shopbetreibern niemand hat. Wir werden uns in den kommenden Tagen mit der Sache beschäftigen und eine Umsetzung in einen Standard-Gambioshop implementieren. Versuchsobjekt hierfür wird wohl mein "armes" Testsystem werden. Ich melde mich zu diesem Thema wieder, sobald ich da erste Ergebnisse habe.
Hi, nein noch nicht. Ich befinde mich derzeit noch im (Baby) Urlaub. Ich werde erst in frühestens 14 Tagen wieder dazu kommen, an der Umsetzung für Standardshops weiterzuarbeiten.