@Gambio, gerade festgestellt, wenn Google Analytics (neu) an geschaltet ist funktioniert englisch nicht! Nach ausschalten von Google Analytics funktioniert die englische Sprache wieder.
@Gambio, unter Shop online/offline fehlen unter Status die Button für deutsch und englisch zu Eingeben der Sprachtexte
Hallo, ich bekomme diese Warnung wenn ich unter Zahlungsweisen, Sonstige Spoiler: Warnung USER WARNING(512): "/mnt/webh/b1/64/52601464/htdocs/cache/MainFactory-load-persistent_data_cache-2e8374ded06f76da72661c80f02fc382.pdc is not writable" WARNING(2): "session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /mnt/web012/a3/64/52601464/htdocs/system/core/logging/LogControl.inc.php:262)" WARNING(2): "Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web012/a3/64/52601464/htdocs/system/core/logging/LogControl.inc.php:262)" Meine Shopversion ist 3.10.0.1 Was kann ich da machen?
Welche PHP Version hast du? Bei ähnlichen Fehler bin ich auf PHP 7.1. zurück und kann wieder Zahlungsweisen, Sonstige bearbeiten. Habe leider hier auch keine Antwort von Gambio erhalten. https://www.gambio.de/forum/threads/master-update-v3-10-0-1-erschienen.36744/page-4#post-306261
Mir ist seit aufgefallen das bei Zahlungsweise PayPal Rechnung ( Modul nicht Gambio Hub ) die Spalte ( Fussteil erste Spalte , also unten links) nicht auf der Rechnung erscheint.
Mir ist das auch aufgefallen und die Bankverbindung bei Paypal-Zahlungen nicht mehr ausgeblendet wurde. Einzustellen (Neu): Rechnung/Lieferschein --> Fussteil - da das Häckchen setzen (ohne Häckchen wird die erste Spalte ausgeblendent)
Das scheint ein BUG zu sein, denn ehe ich bei Update auf 3.10.x.x festgestellt hatte, das die erste Spalte bei Rechnungen ausgeblendet wird (ohne ein Häckchen), habe fix ich eins für die Bankverbindung gesetzt. Hintergrund: Habe schon zweimal Paypal-Rechnungen an Paypal überwiesen, da der Kunden auf mein Konto überwiesen hatte.