Das ist schade, aber vermutlich ein Problem mit dem Cache des AutoUpdaters. Hier sollte es helfen, wenn man einmal unter "Toolbox > Cache" den Modulcache leert.
Hilft leider nicht, Update wird runter geladen, im Updater selbst steht dann "Es wurden keine installierbaren Updates für Ihre aktuelle Shopversion gefunden."
hm, ich wollte jetzt eigentlich einen Update Auftrag geben, da warte ich wohl besser noch einige Tage ? HJ 3.6.1
den Auftrag platzieren, dauert doch eh nen moment und die Probleme sind nur bei wenigen, du siehst ja immer nur wo es mal hängt, nicht bei wievielen es keine Probleme gab.
Update im Liveshop erfolgreich ohne Probleme. Im Testshop ist kein Update möglich es Steht immer: Es wurden keine installierbaren Updates für Ihre aktuelle Shopversion gefunden. Auch ein erzwingen ist nicht möglich. Ich habe alle Dateien mehrfach per FTP hochgeladen immer das gleiche Ergebniss
Habe noch mal probiert das Update im Testshop durchzuführen. Es fehlen folgende Dateien welche nicht im Update zu finden sind: system/classes/checkout/CheckoutConfirmationContentControl.inc.php vendor/gambio/auto-updater/composer.lock vendor/gambio/auto-updater/src/gambio_updater/updates/auto_updater-2_0_0/configuration.ini vendor/gambio/auto-updater/src/gambio_updater/updates/auto_updater-2_0_0/dependent.inc.php vendor/gambio/auto-updater/src/gambio_updater/updates/auto_updater-2_0_0/independent.sql vendor/gambio/auto-updater/src/gambio_updater/updates/auto_updater-2_0_0/to_delete.txt vendor/gambio/auto-updater/src/version_info/auto_updater-2_0_0.php
Ich bin hier bereits darauf eingegangen: https://www.gambio.de/forum/threads/gambio-autoupdater-2-0-5-erschienen.37290/#post-307928
Diese Dateien gehören alle nicht zum Shopupdate, sondern zum Autoupdater Modul. Da haste eher da ne Leiche als beim Shopupdate selbst. Die Datei gehört zum Shopkern, sieht aus wie individuelle DSGVO Update Nachwehen. Wir veröffentlichen in Kürze nochmal ein Update auf dann Version 3.10.0.3, um ein bei machen Leuten auftretendes Problem mit dem lokalen Google Webfontcache austreibt. PHP schafft es dort nicht einen neuen Ordner im Shop anzulegen (den Ordner fonts im Ordner public) und das wirft dann Fehler, zum Beispiel beim Seitencache leeren. Es ist Code da, der den anlegen soll, aber wie gesagt tut das wohl bei manchen Leuten nicht. Um das zu beheben werden wir den Ordner einfach leer ins Update legen, dann wissen wir er ist da und das Ding funktioniert. Ich verstehe nicht warum die von dir genannte Datei fehlen sollte, aber die können wir dann vielleicht auch nochmal reinlegen, schlage ich mal vor. Doppelt hält immer besser.