Hallo, nachdem das erste Thema super abgearbeitet wurde, stellt sich nun eine neue Frage. Ich möchte gerne irgendwie auf der Startseite die einzelnen "Hersteller" anzeigen. Am liebsten so (ja ist kein Gambio, aber zur Ansicht) https://www.autopflege-shop.de/ Gibt es da eine Möglichkeit? Liebe Grüße
Bitte mal bessere Themen-Titel - Hier z.B. Hersteller Übersicht auf Startseite Nur "HERSTELLER" Brüllen bringt da herzlich wenig Infos UND es hat nix mit der Installation zu tun, daher bitte auch auf richtige Foren-Bereiche achten. DANKE ! Du kannst im Content Manager in z.B. Indesx Mitte deinen eigenen Content z.B. Herstellerlogos einbauen. Wenn willst auch mit so nem autom. laufband. Dafür gibts viele codeschnippsel im Web.
Kritik zur Kenntnis genommen Gibt es die Möglichkeit, mehr Text zu den jeweiligen Herstellern zu hinterlegen? Wenn ich einen Hersteller anlege, kann ich den Namen sowie ein Bild hinterlegen, aber keine weiteren Infos. Ist zwar JTL , aber so meine ich das: https://hqs-shop.de/rupes Dort steht zu dem Hersteller ein Text.
Pfleg die Hersteller dann besser als Kategorien, nicht per Filter. Die Ergebnisseiten des Herstellerfilters haben keinen SEO Wert und werden blockiert.
Wenn das der Workaround für eine vernünftige Herstellerseite sein soll, dann wäre es aber auch schön, wenn bei Klick auf einen Hersteller aus dem Artikel oder bei Auswahl eines Herstellers aus dem Dropdown auf eben diese Herstellerkategorie verlinkt würde und nicht auf eine wertlose Filterseite.
Hallo, nun steh ich aber wieder auf dem Schlauch. Ich erstelle eine Kategorie Hersteller. Dann Unterkategorien mit den einzelnen Herstellern. Soweit so gut. Nun kann ich aber doch jeden Artikel nur in eine Kategorie schieben, heißt doch im Umkehrschluss, dass ich jeweils ein Duplikat in der jeweiligen Kategorie und in der Kategorie Hersteller erzeugen muss. Fazit Doppel Content (Google ganz schlecht) Oder kann man einen Artikel in 2 Katgorien schieben?
nein. da nur eine URL je Artikel am ende bleibt. DC ist generell innerhalb der eigenen Domain nicht ganz so dramatisch und der Shop macht das auch schon gut. Schlimmer ist DC wenn er über verscheidene DOmains und URLs gefunden werden kann. ruf den artikel mal aus 2 kategorien auf, dann siehst wie das ist. Auch werden canonical URLs ausgegeben.