Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter der mal in den Gambio News zu finden war. Hier konnte man seinen Shop anmelden (kostenpflichtiig) und wurde dann z.B. bei günstiger.de u.s.w. an gelistet. Die News sind ja jetzt nicht mehr alle vorhanden. Kenn jemand den Service oder was vergleichbares?
ansonsten kannst die portale alle selbst im export nutzen. beim anbieter anmelden. export einrichten. fertig
Das hört sich ja gut an. Aber....alles was ich bis jetzt gefunden habe kostet massenweise Geld. Ich weis nicht ob sich das für jedes Portal rechnet, oder übersehe ich da etwas?
Nein, da übersiehst Du nichts. Wenn Du die Leistungen dieser Anbieter in Anspruch nimmst, dann kostet das Geld. Ob sich das lohnt oder nicht oder bei welchem, das ist eine Entscheidung die Du als Unternehmer treffen musst. Da kann Dir keiner helfen. Das Problem haben wir alle.
Frage is was man will. automatisch abgleichen und alles aus dem shop steuern oder alles selbst machen und stunden damit verbringen. Magnalister ist nicht das gelbe vom Ei und auch rel. teuer. aber das beste was es dafür aktuell gibt.