Hallo zusammen, wir sind nun im Beta-Test und Cheffe will noch Änderungen ;-( Gibt es einen "weitershoppen"-Button, den man in den Warenkorb integrieren kann? THX
Du kannst per Option einstellen, dass Kunden nicht in den Warenkorb weitergeleitet werden sondern auf der aktuellen Seite bleiben. Dann klappt nur der Miniwarenkorb kurz aus. Deckt das deinen Wunsch ab?
Dann muss dem wohl mal jemand einen Button in den Warenkorb bauen, das ist ja noch übersichtlich. Netter, komplater und preiswerter Job, den viele Agenturen gerne erledigen
Den kann man gut übersehen, weil der nicht, wie alle anderen Auswahloptionen, rechts im Kasten ist, sondern links unter der Artikelauflistung. Funktioneller wäre er unter dem "Kasse"-Button.
Den würde ich nie auch rechts haben wollen. Das primäre Ziel muss sein den Kunden zum Kauf zu bekommen, die Botschaft muss klar und eindeutig sein. Weitershoppen muss nicht extra schwer sein, aber das vom Kasse Button absetzen macht schon Sinn.
So einfach kann es sein: Admin --> Darstellung --> Template-Einstellungen --> Warenkorb --> "Weiter einkaufen"-Button immer anzeigen
Nein, da muss ich massiv widersprechen. Ich will daß der Kunde bei mir einkauft und zwar so viel wie möglich. Je mehr Artikel er kauft desto besser. Deshalb muss auch das weitershoppen einfach möglich sein.