Mit deinem Hoster reden. Es dürfte keinen Kontext zum Update geben, sondern einen allgemeinen Ausfall. Browsercache geleert? Kann daran liegen.
Update von v3.6.0.3 auf v3.10.0.3 erfolgreich installiert. Endlich mal wieder an der Spitze. Fühlt sich gut an.
@Gambio, kann man die Klarna Settlements auch dorthin verschieben, wo jetzt schon der Zahlungsabgleich ist?
Ich suche unter v3.10.0.3 den Menüpunkt "Artikelhersteller". Unter "Artikel" ist selbiger nicht mehr vorhanden.
Ich vermute nein. An den Zeichenkodierungen in der Datenbank haben wir zuletzt mit GX2.1 gedreht. Ticket.
Guten Morgen, seit dem Update auf 3.10.0.3 erhalten ich immer einen FATAL ERROR in den Kategorien. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Jemand eine Idee? Gruß
Kuck mal nach, wie es den beiden Dateien geht. Die erste ist wahrscheinlicher das Problem. Ein Vergleich mit den Dateien der Vollversion wäre hier dran. templates/Honeygrid/snippets/product_listing/product.html templates/Honeygrid/snippets/product_listing/product_listing_main.html
Hallo, ich habe heute endlich Ganmbi von 3.7 auf 3.10.3 gebracht. Kann ich jetzt DSGVO Update 3.9.3.0 installieren? Gruß Ilja
Das DSGVO - Update sollte bereits enthalten sein. Schau mal im Admin unter "Kunden", da müsste rechts im Dropdown etwas von "Personenbezognen Daten" stehen Wenn das da ist, brauchst Du nichts weiter zu machen.
Das DSGVO Update ist enthalten. Kein Update für eine ältere Shopversion installieren, das gibt Bruch!
Ich/Gambio haben immer brav alle Updates gemacht, diese sind auch immer fehlerfrei durchgelaufen, aber diesen Menuepunkt "Personenbezogene Daten" habe ich nicht. Aktuell bin ich bei 3.10.0.3 Sind da evtl. irgendwelche Voreinstellungen nötig? Gruß Uwe
Hallo, wenn ich auf eine Bestellung gehe kommt nur eine leere Seite egal mit welchem Browser ich es mache. Ich bekomme auch keine Bestellbestätigung wenn ein Kunde bestellt hat. Der Kunde hat eine E-Mail vom yahoo benutzt, kann es sein dass die E-mail nicht geht? Meine Shopversion ist 3.10.0.3. Ich habe gar nichts im Shop geändert. Bitte um Hilfe