Master Update v3.10.0.3 erschienen

Thema wurde von Wilken (Gambio), 16. August 2018 erstellt.

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  1. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
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    Mit deinem Hoster reden. Es dürfte keinen Kontext zum Update geben, sondern einen allgemeinen Ausfall.

    Browsercache geleert? Kann daran liegen.
     
  2. Geri*
    Geri* Erfahrener Benutzer
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    Danke Wilken, hätte ich auch selbst darauf kommen können. Es lag am Browsercache!
     
  3. CITYJEWELS
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    Update von v3.6.0.3 auf v3.10.0.3 erfolgreich installiert.

    Endlich mal wieder an der Spitze. Fühlt sich gut an.
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
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    für ca 3-4 Wochen jedenfalls :)
     
  5. Anonymous
    Anonymous Beta-Held
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    @Gambio,

    kann man die Klarna Settlements auch dorthin verschieben, wo jetzt schon der Zahlungsabgleich ist?
     
  6. CITYJEWELS
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    Ich suche unter v3.10.0.3 den Menüpunkt "Artikelhersteller". Unter "Artikel" ist selbiger nicht mehr vorhanden.
    Artikel_Hersteller.JPG
     
  7. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
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    Check mal die Rechte des Benutzers.
     
  8. CITYJEWELS
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    Nach dem Update auf v3.10.0.3 werden die Umlaute in alten Bestellungen nicht mehr korrekt angezeigt:

    Screenshot 2018-09-01 15.24.51.png
     
  9. CITYJEWELS
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    Hat sonst niemand dieses Problem?
     
  10. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
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    Ich vermute nein. An den Zeichenkodierungen in der Datenbank haben wir zuletzt mit GX2.1 gedreht. Ticket.
     
  11. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
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    Guten Morgen,

    seit dem Update auf 3.10.0.3 erhalten ich immer einen FATAL ERROR in den Kategorien.
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Jemand eine Idee?

    Gruß
     
  12. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
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  13. ilja_fedoseev
    ilja_fedoseev Neues Mitglied
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    Hallo,


    ich habe heute endlich Ganmbi von 3.7 auf 3.10.3 gebracht.

    Kann ich jetzt DSGVO Update 3.9.3.0 installieren?

    Gruß
    Ilja
     
  14. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
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    Das DSGVO - Update sollte bereits enthalten sein.

    Schau mal im Admin unter "Kunden", da müsste rechts im Dropdown etwas von "Personenbezognen Daten" stehen
    Wenn das da ist, brauchst Du nichts weiter zu machen.
     
  15. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
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    Das DSGVO Update ist enthalten. Kein Update für eine ältere Shopversion installieren, das gibt Bruch!
     
  16. CITYJEWELS
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    Ticket Nr. #100650154 vom 03.09.2018, leider hat sich bisher noch nichts getan.
     
  17. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
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    Ich/Gambio haben immer brav alle Updates gemacht, diese sind auch immer fehlerfrei durchgelaufen, aber diesen Menuepunkt "Personenbezogene Daten" habe ich nicht.
    Aktuell bin ich bei 3.10.0.3
    Sind da evtl. irgendwelche Voreinstellungen nötig?

    Gruß Uwe
     
  18. CITYJEWELS
    CITYJEWELS Erfahrener Benutzer
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    Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
     
  19. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
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    Ich seh mir den Vorgang gleich mal an.
     
  20. MS-DREAM
    MS-DREAM Erfahrener Benutzer
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    Hallo,
    wenn ich auf eine Bestellung gehe kommt nur eine leere Seite egal mit welchem Browser ich es mache.
    Ich bekomme auch keine Bestellbestätigung wenn ein Kunde bestellt hat.
    Der Kunde hat eine E-Mail vom yahoo benutzt, kann es sein dass die E-mail nicht geht?
    Meine Shopversion ist 3.10.0.3.
    Ich habe gar nichts im Shop geändert.

    Bitte um Hilfe
     
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