Guten Morgen, ich habe GiroConnect als Automatisierung installiert, um Downloads nach Vorkasse-Zahlung (Eingang auf dem Konto) automatisch freigeben zu lassen. Bei der Installierung habe ich eingegeben, dass nach Geldeingang auf das Konto der Download auf "liegt bereit" gesetzt wird und er somit im Kundenkonto zur Verfügung steht. Das funktioniert aber nicht. Jetzt ist es so, dass ich mich im Admin einloggen und im Modul auf das Giro Connect Symbol gehen muss und dann erst wird aktualisiert. 2. Selbst wenn dann eine Zahlung gefunden wird, wird sie nicht (wie eingegeben) automatische freigegeben. Ich muss da auch manuell den Status ändern. Was mache ich falsch? Wenn ich den Bankabgleich manuell machen muss, kann ich auch bei den Bestellungen manuell die Downloads freigeben. Dann bräuchte ich dieses Feature eigentlich nicht. Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Hallo Annin, ich kann das Problem so noch nicht ganz nachvollziehen. Ich würde dir gern anbieten, dass wir dazu einmal telefonieren. Schicke mir doch bitte deine Telefonnummer und wann es dir passt. Danke und viele Grüße
Hallo. Das ist ja super. Dankeschön. Ich möchte nur ungerne meine Telefonnummer hier öffentlich reinschreiben. Kann ich dich unter der info@meco-media.com erreichen? Dann würde ich dich direkt anschreiben. Ist das OK?