Die % - Anzeige kommt nur, wenn man dem Artikel einen Rabatt gibt (unter der Preiseingabe) und in der Kundengruppe einen Rabatt Einträgt.
Kann mann hier das durchgestrichen weg machen? und den text (unverbindliche Preisempfehlung) auch rot machen? Shop : www.schmela-angelshop.de
Kann man schon, dann hebt sich der neue Preis aber nicht mehr ab, es sei denn Du machst den neuen Preis in einer anderen Farbe. Das müsste der Bereich sein: html .productOldPrice { text-decoration: line-through !important; }
ich habe die zeile gefunden und habe das durchgestrichene weg bekommen nun will ich den uvp text in rot nue leider nimmt er mir das nicht html .productOldPrice { text-decoration: color:#FF0000 !important; }
das ist ja alles ganz schön - und ich würde das auch gerne bei meinen Ausverkäufen richtig deutlich darstellen... aber guckt mal hier. Also für mich klingt das so, als wenn man das besser sein lässt - oder? http://www.it-recht-kanzlei.de/durchgestrichene-preise.html
hallo ich glaube das funktioniert beim neuen shop nicht mehr, oder mache ich etwas falsch? auf iKaufs.com würde ich gerne die Sonderangebote durchgestrichen und in rot sehen
Hallo Mario, willkommen im Forum. Da müsstest Du erstmal den alten Preis aktivieren. : Konfiguration -> Allgemeines "UVP" bei Sonderangeboten anzeigen. Den Text UVP unter Toolbox -> Texte anpassen entsprechend ändern. Das solltest Du beachten: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
und dann in die Template Usermod Datei: PHP: .productOldPrice { color: #ff0000; text-decoration: line-through;} So ähnlich hab ich es stehen. Wenn es nicht greift schreib bei color die Zeile so: "color: #ff0000 !important;" Viel Erfolg!
Hallo, ich habe die Gambio Version: v3.9.3.0 und möchte den reduzierten Preis in rot darstellen. Gambio hatte mir einen CSS genannt, da waren dann aber alle Preise rot, auch die regulären. Gibt es einen anderen CSS dafür?
einfach bei Texte anpassen die Styles rein - sieht dann wie im Bild aus Phrase:ONLY (Deutsch, Section: general): <span style="color: #CC0000; font-weight: bold;">jetzt nur Phrase:new_special_price (Deutsch, Section: price): <span style="color: #CC0000; font-weight: bold;">jetzt nur