Hab mir mal von Kollegen die Pfade zu EInstellungen besorgt, ich gehe Apple Geräten aus dem Weg. Was steht bei EInstellungen -> Anzeige -> Textgröße? Was steht bei Bedienungshilfen bei Zoom? Hier sieht das aufm Labor Ipad heil aus.
aber diese Datei existiert bei mir überhaupt nicht! Trotzdem habe ich hochgeladen, bringt aber nichts. P.S. SORRY Mein Fehler. Es funktioniert jetzt einwandfrei.
Bitte bleib im Kontext und wirf nicht alles durcheinander. Um deine Druckansicht ging es da nicht. Du hattest dein Backend gezeigt, das habe ich zitiert, dazu war die Nachfrage. Vor 3.10.1.0 ist aktuell kein weiteres Update geplant.
@Wilken (Gambio) , in der 3.10.0.4 ist ja Google Services 2.0.2 enthalten. Muss ich den Fix 2.0.1 installieren?
Ja, sorry, aufgrund der diversen Dinge bin ich halt durcheinander gekommen! Die Meldung kam jetzt nicht wieder. Ich sollte einfach nicht mehr wie früher so schnell Updaten! Bringt halt scheinbar mehr Ärger als man gewöhnt war!
Wir haben hier sicher gerade Leute mit Problemen, keine Frage. Wenn man deine Probleme aber mal ansieht, hatten wir einmal einen Fehler verursacht durch eine Google Einbindung, die wir als gambio nie ausgeliefert haben. Dann hast du deinen Browsercache leeren müssen, das ist auch alles andere als neu. Dann klagst du über einen "alten Bug" bei der Druckansicht, der dir also nicht neu ist, was dann einen Vergleich zu früher bei dem Problem einfach ad absurdum führt. Dazu können wir das Problem hier auf unserem Testequipment nicht reproduzieren. Was bleibt?
Das musst du nicht, wenn du kein Problem hast. Es gibt viele Leute, da funktionierts auch ohne gut. Der passt aber auch auf 3.10.0.4.
Dann gehe ich von den Hainzelmännchen aus! Denn wie du ja weist sind am Shop nur zwei Personen dran. Herr Meurer, dessen Verständnis reicht bis „e-Mail“. Und ich wars definitiv nicht! Aber egal. Jawohl, genau, deswegen mache ich das immer nach Updates, welches ich auch diesmal tat, und trotzdem kam die Meldung! Tja, nur das der Fehler der Druckansicht vor dem Update nicht mehr existent war! „Früher“ ...... Naja, da könnte ich jetzt ausholen. Früher haben Beta-Tester vieeeel Zeit für Gambio investiert (und somit auch Geld) um in ihren Shops Updates zu Testen damit viele Fehler vorab gefunden wurden um die Fehlerquote gering zu halten! Und das alles ohne jeglichen Ausgleich! Klar, war ja auch aus Eigennütz und hatte auch Spaß gemacht. Und jetzt? Gambio hat ja seine Prios scheinbar in eine andere Richtung gesetzt, da sind andere Sachen scheinbar nicht mehr nötig, wichtig oder so. Zumindest wird gesagtes vergessen. Da zieht man halt seine Konsequenzen. PS: meine persönliche Meinung! Schönes WE!
Update und Testbestellung ohne Probleme. Lediglich den Shop von off nach on schalten braucht hin und wieder ein paar Versuche.
Bei mir 2 mal "Fail". Gestern vormittag der Smarty-Fehler, zu dem mir beim Support aber keiner was sagen wollte weil ich meine Zugangsdaten zum Shop nicht rausgebe - wie mir im feinsten Bundeswehr-Ton mitgeteilt wurde. Gerade lese ich, dass der Fehler durchaus bekannt ist und bin mittelmässig angep*sst. Gestern abend habe ich gesehen, dass ein neues 3.10.0.4. abgelegt wurde. Das läuft super durch. Und hängt dann beim Neuaufbau des Cache. Die QS war schon mal besser.