Noch ein kleines Problem mit dem Rechnungsformular. Bei mir sieht die Adresse des Kunden auf dem Rechnungsformular wie folgt aus: Erwin Mustermann Mustergasse 3 25899 Hamburg Hamburg, Germany Gibt es da irgendeine Möglichkeit die letzte Zeile zu ändern? Also so: Erwin Mustermann Mustergasse 3 25899 Hamburg Deutschland Was muss ich da einstellen? Kann jemand helfen? Vielen Dank
Hallo, einfach drei Zeilen hinzufügen !!! .../admin/gm_pdf_order.php Code: if($_GET['type'] == 'invoice') { $customer_address = strip_tags(xtc_address_format($order->billing['format_id'], $order->billing, 0, '', "\n")); } else { $customer_address = strip_tags(xtc_address_format($order->delivery['format_id'], $order->delivery, 0, '', "\n")); } $customer_address = str_replace("Germany","",$customer_address); // NEU JZ $customer_address = "\n".$customer_address; // NEU JZ $customer_address = str_replace("\n","\n ",$customer_address); // NEU JZ oder Code: if($_GET['type'] == 'invoice') { $customer_address = strip_tags(xtc_address_format($order->billing['format_id'], $order->billing, 0, '', "\n")); } else { $customer_address = strip_tags(xtc_address_format($order->delivery['format_id'], $order->delivery, 0, '', "\n")); } $customer_address = str_replace("Germany","Deutschland",$customer_address); // NEU JZ
Danke, aber das muss aber auch für Österereich und Belgien usw. funktionieren. Bitte noch einmal oben schauen, wie es gemeint war. Es wird in dieser Zeile (Hamburg, Germany) immer noch die Stadt (oder das Bundesland?) hinzugefügt. Das würde ich generell gerne loswerden. Danke.
Vielen Dank, aber ich glaube ich hab's... Da ich den Shop neu einrichte, gab es nur meine eigene Adresse in der Datei. Anscheinend hatte ich beim Einrichten des Shops noch das Bundesland aktiv und dadurch mit eingetragen, so wie Barbara es gesagt hat. Der Eintrag verschwindet aber nicht, wenn man das Bundesland nachträglich wieder inaktiv setzt. (ein Bug?) Ich habe jetzt einen, zweiten Kunden eingerichtet mit voreingestelltem inaktiven Bundesland. Jetzt kommt auch kein Bundesland mehr in die Adresse. Fall gelöst. Vielen Dank.