DAS finde ich auch. Lässt sich doch sicherlich automatisieren (mobil/Desktop) oder konfigurierbar machen. In der Desktop-Variante finde es total hässlich und übergroß. Gut, man kann so auch leichter eine Million des selben Artikels eingeben und bestellen . Aber das brauch ich dann genau einmal, danach bin ich als Privatier auf einer Insel in der Südsee...
@Wilken (Gambio) ich wollte hier nochmal aufzeigen das ich den Testshop2 heute neu aufgesetzt habe und dann die RC1 nochmal aufgespielt habe! Mit dem gleichen Ergebniss: die Artikel sind plötzlich auf "0"! Wer kann das erklären!? Danke Ticket: 100666946
Ich hab mir das angesehen, ca 30-50 artikelbestände verglichen und dabei keinen Artikel gefunden die vor dem Update nicht auch Bestand 0 gewesen wären, das waren die da alle auch schon. Nur das "Sold Out" Badge war nicht dran, das jetzt bei Artikeln mit Bestand 0 optional angezeigt werden kann (Knopf im SE). Ich glaube die Bestand 0 = ausverkauft Logik passt für deinen Usecase einfach nicht, so arbeitet Meurer nicht.
Das wusste ich nicht! Danke, hab ich jetzt geändert! PS: hättest ja den Liveshop auch gleich wie Test 1 machen können! HiHi
Breadcrumb Navi funktioniert nicht. Bei Unterkategorieen kommt eine Fehlermeldung. Man kann nur zur Statseite zurück. Ist das nur bei mir so? Testshop
Haben wir untersucht, kein Bug. Das liegt bei dir an einem alten Overload von Steffen/Indiv Design, der aus der "fehlertoleranten Suche" kam. Nicht mehr kompatibel, müsste angepasst werden, daher haben wir das Ding in admin/backups verschoben.
Super Frage. Sieht man aber noch wenn man das Error Log liest und den Backtrace (Stapel) einer Meldung aufklappt. Die Datei wird dort mit Pfad direkt genannt, so dass man dahin navigieren kann.