@Gambio, auch hier im Testshop http://test1.dtr-shop.de läuft das Modul Internetmarke nicht, gleiche Fehlermeldung wie im Liveshop (siehe Screenshot)
Habe sich noch andere CSS bzw. Styleedit sachen geändert, weil ich beim Suchfeld mal die Hintergrund-Farben geändert habe, aber diese manuellen CSS sachen nicht mehr greifen
Der Tipp mit der FooterContentView.inc.php war richtig. Ich habe ein Overload warum allerdings der Rest ignoriert wird muss ich noch rausfinden
Die Fehlermeldung ist doof, aber die Ursache siehst du auch im Screenshot, und zwar unten links: Deine Portokasse ist leer. Und da du nur Produkte auswählen kannst, für die genug Geld in der Kasse ist …
Hallo, kannst du mir bitte eine genaue Anleitung hierzu zusenden per Mail wann was zu machen ist. Danke! Mail Adresse habt Ihr ja im Programm, alternativ könnt Ihr es ja hier auch nochmals posten. Was meinst du mit altes MySQL, liegt das am Hoster?
Noch mal ne frage zu dem neuen Footer mit = $FOOTER_COL_4321xxxx Wenn man zusätzliche Footerspalten hinzufügt, kann man diese aber nicht mit dem neuen $FOOTER_COL_4321xxxx aufrufen. Oder muss man dieser erst irgendwo regestrieren ?!
Kann man jemand anderes mal testen beim Account Anlegen im Shop, ob der reCAPTCHA V2 funktioniert. Mit der V3.11.1.0... im moment wenn man ihn anklickt dann dreht und dreht er sich aber nach einer gewissen zeit, springt er zurück auf den ausgangspunkt. Schlüssel und Domainfreigabe mehr mal geprüfft.