Warscheinlich sind die Shops die Online sind nicht auf V3.11.1.0. Viele lassen immer einen Test Installation extra laufen zum testen.
Woher kommen die Daten für die neue also_purchased.html? Füher war es im Block HTML: {block name="module_also_purchased_product_listing"} {assign var="fullscreenPage" value={template_setting name="gx-product-info-full-width"}} {product_listing products=$module_content id="also_purchased" truncate=$TRUNCATE_PRODUCTS_NAME showManufacturerImages=$showManufacturerImages showProductRibbons=$showProductRibbons showRating=$showRating fullscreenPage=$fullscreenPage} {/block} jetzt steht im Block nur noch HTML: {block name="module_also_purchased_product_listing"} {$module_content} {/block} Wo kommen die Daten für $module_content her?
Der Liveshop ist „natürlich“nicht 3.11.1.!!! Nur in meinen anderen Testshops! Und da geht es bei allen nicht!
Dann wird es Euch alle freuen zu hören, dass Euer ReCaptcha 2 in den Liveshops einwandfrei funktioniert.
beim mir in den Liveshops reCAPTCHA V2 funktioniert auch nicht und ich habe auf Artikelseite immer noch 2 x PayPal Buttons.
Hallo Marco, hier ist Link https://www.elektronikwelle.de/samsung-ddr4-8gb-pc-2666-samsung-ecc-registered-m393a1k43bb1-ctd.html
Google SC gibt im Bereich Smartphone 404 Fehler raus, Hyphenopoly und /Hyphenopoly/patterns/ nicht gefunden und zugriff verweigert JSEngine/build/vendor/hyphenopoly/ sowie JSEngine/build/vendor/hyphenopoly/patterns/