Gambio ist ja dran, aber verstehen tue ich es nicht. Habe kaum Fremdmodule drin. Und dann nach dem Update komme ich in ein paar Seiten im Admin und in Shop bearbeiten nicht rein... Aber wie schon erwähnt, die Kunden können bestellen und über Paypal und Vorkasse bezahlen. Das Drama fing schon bei dem Update auf 10.1.0 an, da ging auch was schief. Und im Moment habe ich das Gefühl, das es sich steigert nach jedem Update.
Da braucht nur irgend ein Häckchen auf dem Server anders sein und schon funktioniert irgend etwas anders als es soll.
HAllo! Nach Update auf v3.11.1.0 zeigt es im Dashboard keinerlei Statistiken mehr an und im Footer ist der Inhalt in den Spalten 1 und 4 nicht mehr vorhanden. Hat hierzu jemand eine Lösung?
an andere Stelle hat man dir ja schon den Tipp mit der USERMOD gegeben... Wenn ich mir deinen Shop anschaue, dann ist auch genau das die Lösung... Die footer.htlm wird nicht geladen weil es einen footer-USERMOD.html gibt. NACHTRAG... es gab von 3.10 auf 3.11 eine Änderung in der footer.html Eigentlich sind es nur wenige Zeile Code die angepasst werden müssen.
Kannst Du mir eventuell verraten wie ich die Texte der einzelnen Footer tausche? Zum Bspl. Spalte 2 als Spalte 1 (im Admin gibt es diese Spalte 1 beim Footer nicht, nehme an da Spalte 1 bei Infoseiten?) Möchte gerne aus Spalte 1 einiges in Spalte 4
Habe soeben festgestellt dass es bei einigen Produkten die Steuersätze auf 0% umgestellt hat und die Kunden nun diese Artikel Steuerfrei einkaufen. Hat hierzu jemand eine Erklärung für mich bzw. weiß jemand wie ich das schnell wie ändern kann?
So eine ähnliche Fehlermeldung kommt bei mir jetzt im Testshop auch, nach dem Update. Code: Fatal error: Uncaught RuntimeException: Error locating secure_token file in /www/htdocs//Testshop/StyleEdit3/classes/Authentication.inc.php:92 Stack trace: #0 /www/htdocs//Testshop/StyleEdit3/classes/Authentication.inc.php(61): StyleEdit\Authentication::getSecureToken() #1 /www/htdocs//Testshop/GXMainComponents/Controllers/HttpView/Shop/StyleEdit3AuthenticationController.inc.php(31): StyleEdit\Authentication::setAuthenticationToValid() #2 /www/htdocs//Testshop/GXEngine/Services/System/Http/HttpViewController.inc.php(152): StyleEdit3AuthenticationController->actionDefault() #3 /www/htdocs//Testshop/GXEngine/Services/System/Http/HttpViewController.inc.php(107): HttpViewController->_callActionMethod('') #4 /www/htdocs//Testshop/GXEngine/Services/System/Http/HttpDispatcher.inc.php(72): HttpViewController->proceed(Object(HttpContextServerData)) #5 /www/htdocs//Testshop/GXEngine/Services/System/Http/HttpService.inc.php(67): HttpDispatcher->dispatch(Object(HttpContextServer in /www/htdocs//Testshop/StyleEdit3/classes/Authentication.inc.php on line 92
Da mal im media Ordner reinschauen. Darin gibts normal eine Token Datei. Wenn mehrere da sein sollten, alle löschen. Wenn keine da ist Schreibrechte auf den Ordner prüfen.