Hallo, ich wende mich mit folgendem Problem an euch. Wie ihr auf dem Bild sehe könnt, ist die horizontale Navigation irgendwie getrennt. Links sind Kategorien aufgelistet und rechts stehen einzelne Inhaltsseiten. Wie bekkomme ich die Überschriften von den Inhaltsseiten nach links geschoben, sodass diese direkt neben den Kategorien stehen. Kann mir dazu jemand was sagen? Vielen Dank.
So ähnlich wie hier?: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Dann schau Dir #13 dort an, da stehen die css-Codes. Du musst nur die Farben mit Deinen Farbcodes ändern. Nachtrag: wenn das nciht geht, brauche ich einen Link zu Deiner Seite, damit ich mir Deine Einstellungen genauer ansehen kann.
Wo genau muss ich den css code denn eingeben? habe bisher noch nichts ändern müssen mit einem extra code.
Danke. Ich habe es auch versucht mit dem Code und der geänderten Farbe aber es ist nicht so, wie ich es haben wollte. Es hat sich quasi die Farbe der kompletten Seite verändert. Ich habe sie jetzt in den Ursprung zurück gesetzt. Hier einmal der Link zu unserer Seite: www.zierfischgrosshandel-peter-merz.de