Heißt auf gut Deutsch, die Probleme die mit 3.11.1.1 für uns gekommen sind, müssen wir nach dem Update auf 3.11.1.2 sehr warscheinlich wieder alle von vorne auf bereinigen? Teils haben wir Eueren Support dazu einspannen müssen
Welche Datei das jetzt ist, hatte ich hier geschrieben: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Da ist genau so ein Block drinnen, wie in der function_product_listing.php vorher. Nur wie man das Updatesicher hin bekommt weiß ich nicht. Aber 20€ für ein fertiges Modul, mit einzelnen Einstellmöglichkeiten ist ja auch nicht gerade viel. dafür, das man nicht selber basteln muss.
Schon klar. Aber grundsätzlich ist davon auszugehen oder? Weil das Update 3.11.1.2 ja u.a. die Updates aus 3.11.1.1. erneut durchführt? Oder ignoriert der Updater, dass Teile aus dem Update ja schon vorhanden sind?
OK, wir warten mit dem Update auf nächste Woche, denn wenn wir doch Eueren Support wieder brauchen sollten, dann schieß ma uns nicht mit einem Wochenende in's Knie
Ich weiß @barbara , ist auch im näheren Focus der Geschäftsleitung, wird aber noch dauern da Momentan schon einige Anschaffungen nötig waren. (Datensicherung, usw.) Aber weißt ja, wenn man nicht immer wieder "nörgeld" werden die Sachen von Gambio ignoriert wenn sie nicht im näheren interesse liegen!
Da bei ist so eine Einstellung schon ganz praktisch. Ich habe das im Artikel, weil ich oft mehr als 5 Bilder habe.
Hallo, bei mir ist nun folgende Meldung erschienen nach dem Update von 3.10.1.0 auf 3.11.1.2, sobald sich der Warenkorb nach dem Befüllen öffnet: WARNING(2): "Use of undefined constant MOBILE_ACTIVE - assumed 'MOBILE_ACTIVE' (this will throw an Error in a future version of PHP)" Ebenso läßt sich im Warenkorb nicht die Artikelanzahl aktualisiern bzw. die Warenkorbposition löschen. Ferner ist es unglücklich, dass bei jedem Artikel "SoldOut" stand und nach der Deaktivierung der Ribbons die "TOP&New"-Ribbons gleichfalls weg waren. Schönen Abend allen Oliver
Zu 1. Es gibt im Kundenportal einen MobileCandy-Deinstaller, den solltest Du nutzen um MobileCandy loszuwerden. Zu den Ribbon: die kann man jetzt einzeln im Style Editor aktivieren / deaktivieren.
Update problemlos durchgelaufen. Testbestellung OK. ReCaptcha2 funktioniert wieder. Ausserdem habe ich mit großer Freude zur Kenntnis genommen, daß man beim Einloggen auf der Seite bleibt von der aus man sich eingeloggt hat und nicht automatisch auf die Startseite zurückfällt. TOP!
Die Ribbons hängen immer noch sehr dich an der Artikelüberschrift! Und auch das „Statt“ ist recht Dicht !
Dazu gibts ein Ticket, wurde noch nicht bearbeitet. Das nur in Safari so. Die wichtigen Browser zeigen da korrekt ein Leerzeichen.
Hallo, ich bekomme nach Update auf 3.11.1.2 beim Anklicken des Warenkorbes folgende Fehlermeldung: FATAL ERROR(1): "Uncaught --> Smarty Compiler: Syntax error in template "get_usermod:get_usermod:templatesHoneygridsnippet" on line 5 "<input type="text" name="{$p_qty_name}" value="{$p_qty_value}" data-oldValue="{$p_qty_value}" size="2" class="form-control" {getSurchargeId type=input pId=$p_hidden_value} />" unknown tag 'getSurchargeId' <-- thrown"Information: <br /> <b>Fatal error</b>: Uncaught --> Smarty Compiler: Syntax error in template "get_usermod:get_usermod:templatesHoneygridsnippet" on line 5 "<input type="text" name="{$p_qty_name}" value="{$p_qty_value}" data-oldValue="{$p_qty_value}" size="2" class="form-control" {getSurchargeId type=input pId=$p_hidden_value} />" unknown tag 'getSurchargeId' <-- thrown in <b>/var/www/vhosts/melkeohg.www83.hostkraft.de/melke_shop/vendor/smarty/smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php</b> on line <b>5</b><br /> Kann mir jemand weiterhelfen? Danke und Gruß Detlef
Das sieht nach einem inkompatiblen Zusatzmodul aus, das seine Smartyplugins nicht wiederfindet... Irgendwas im Shop drin?