Hallo liebe Gambio-Community, nach der Bestellabwicklung erscheint bei mir im Shop ein Hinweis auf Dankeschön-Gutscheine. Siehe Foto. Wie kann ich dies deaktivieren? Wir bieten solche Gutscheine gar nicht an.
Das kommt dann ja auch nicht von euch sondern von den diversen Firmen. Das sind einfach freie Gutscheine di du verteilst. Kostet dich nix. Deine Kunden können sie aber nutzen.
Hallo, ich bin neu bei Gambio und benutze die Gambio Cloud. Ich würde gerne wissen, wo ich bei dem Theme Orange Stage das "Holzbild" bg1.jpg auf der Startseite ersetzen oder ausblenden kann?
Das hat gerade gar nicht mit dem Post zu tun. Du hast die Frage auch gestern schon einmal gestellt. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Tue Dir selbst einen Gefallen und bleibe in einem Thema. 1. wird das Forum unübersichtlich, wenn man Fragen mehrfach stellt und 2. weiß keiner wer Dir wo vielleicht schon geantwortet hat - Du bekommst Antworten mehrfach und musst auch mehrfach antworten. Du kannst in dem Thema von gestern einfach einen weiteren Beitrag darunter schreiben und den so nach oben schieben.