@barbara Guten Tag liebe Barbara, kannst du mir hier eventuell weiterhelfen? Viele meiner Kunden sind nämlich verwirrt, wenn bei Rabattaktionen Rabatte in der Kasse nicht richtig abgezogen werden und bestellen deswegen nicht. Auf der Rechnung jedoch wird alles richtig abgezogen.... Vielen Dank im VOraus.
Ich bin zwar nicht Barbara aber Indiv-Style hat ein Modul im Angebot (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Funktioniert super habe ich auch im Einsatz.
Hallo Florian, ich habe aber bereits ein Rabatt-Modul bei Indiv-Style erworben. Dieses ist genau dafür da, um jedem Kunden nach der Eingabe eines Rabatt-Codes direkt noch in der Kasse zu zeigen, welcher Betrag genau abgezogen wurde. Das tut es auch, allerdings ist die Endsumme falsch (aber auch nur in der Kasse), auf der Rechnung am Ende passt alles. Beispiel zu Black Friday / 20% auf alles: Kasse zeigt: 24,99 - 5,00 = 20,99 (falsch) Rechnung zeigt: 24,99 - 5,00 = 19,99 (richtig) Wo kann denn der Fehler liegen? Bzw. ist der Besitzer des Indiv-Style Moduls ebenfalls hier im Forum angemneldet, falls ja, wie finde ich diesen/ diese bitte? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
Hallo Michael, danke für deine Antwort. Dieses Modul habe ich auch im Einsatz und es hat bis vor Kurzem alles noch funktioniert. Jetzt aus dem Nichts rechnet das System (nur in der Kasse) falsch...
Na dann würd ich Steffen mal anschreben dann kümmert er sich doch drum - andere Optionen gibt es nicht. Nur diese 2 Module (ggf. noch weitere die ich jetzt nicht kenne). Der Shop kann es NICHT. Alternativ: Kunden beim Gutschein dazuschreiben das es auf der letzten Seite abgezogen wird.
Hallo Dennis, danke für den Tip. Allerdings wird ja auch bereits in der Kasse ein bestimmter Betrag abgezogen, allerdings nicht der korrekte. Und ab dem Zeitpunkt sind die Kunden bereits verunsichert und gehen garnicht erst weiter bis zum Abschluss.
@Steffen (indiv-style.de) Hallo Steffen, kannst du bitte mal schauen, was mit dem Rabatt-Modul nicht in Ordnung sein könnte? P.S. Ich habe diesen bei Indiv-Style erworben. Vielen Dank im Voraus.
Steffen scheint ein sehr beschäftigter Mann zu sein. Privat antwortet er mir leider auch nicht. Aber ich warte noch ab, wobei es eigentlich dringend ist. Vielleicht ließt er das hier ja zufällig. Danke im Voraus.