Hallo, also ich probiere jetzt länger einige Änderung am Template über die usermod Datei vorzunehmen. Bis heute hatte immer alles funktioniert. Nun werden alle Änderungen nicht mehr übernommen! Cahce etc werden gelöscht.. Nix! Der Shop wurde geupdatet auf 3.11.1.2
Der Link zur Unterkategorie, welcher sich eine Ebene höher befindet, geht ziemlich unter. Hier wollte ich einen deutlichen Button zum Klicken. (s. Bild)
Ich hab gerade mit Marco auf unserem Subkategorielisting CSS rumgestarrt, da ist auf jeden Fall was nicht wie beabsichtigt. Wir werden da zu den kommenden Servicepacks nochmal die Styles fixen.
@Wilken (Gambio) Hört sich gut an. Evtl könnt ihr die Links auch mit Buttons ersetzen ala "Zur Subkategorie". @Developer Über meine Standard usermod Datei. Sprich Honeygrid/Usermod/css/meinstyle.css Wenn ich bei "Untersuchen" meine neuen css-Codes einpflege, wird es genau so angezeigt, wie ich es möchte. WIe gesagt, es wird aber nicht eingelesen
Ich zeige mal wie das aussehen sollte und nun wohl bald wird: Subkats mit Name und Bild Subkats mit Bild Subkats mit Name
Weil wir nun gerade grob in der Gegend waren hab ich noch einen vielfachen Wunsch durchgedrückt: Man wird in Zukunft die Anzeige des Kategoriebilds individuell in der Kategorie ein-/ausschalten können. Kommt alles in 3.11 ins nächste Servicepack.
Habe das bei mir im Shop schon seit Jahren angepasst. Sind nur 2 Dateien. Siehe: https://www.gambio.de/forum/threads/link-zur-subkategorie-als-button.39117/