Schönes hallo aus Österreich, ich bin gerade am suchen und herumprobieren - komme aber leider auf keinen Lösung. Auf der Artikelseite möchte ich den Artikelnamen im Preisfeld oben größer und fett schreiben. www.firelandfoods.at/shop Kenntnisse HTML 2/10 Kenntnisse CSS 0/10 Bin für jede HIlfe dankbar lg Richard
Um die Schrift zum Beispiel auf 18 Punkt und fett zu setzen im Styleedit, eigenes CSS, folgendes einfügen: Code: .product-info .product-info-details .product-info-title-desktop { font-size: 18px; font-weight: bold; }
Danke für die rasche Info. Und wenn ich es dann aus irgend einem Grund wieder auf 16px haben möchte einfach damit überschreiben - bis es mir gefällt? .product-info .product-info-details .product-info-title-desktop { font-size: 16px; font-weight: bold; }
In handelsüblichen Browsern wie Firefox oder Chrome kann mit F12 die Browserkonsole öffnen. Dort geht man auf Inspektor (Firefox) oder Elemente(Chrome). Man kann auch gleich auf das linke Icon in der Titelleiste klicken (Mauszeiger in Box) und dann auf der eigenen Seite das Element anklicken über das man mehr wissen will. In der Box auf der rechten Seite stehen dann die vorhandenen CSS Regeln die an dem Element hängen.