Ich bin dabei einen Gambio-Shop einzurichten, was bisher dank des guten Handbuch auch einigermaßen funktioniert. Allerdings stoße ich beim Ex- und Import der CSV-Artikeldateien an meine persönlichen Grenzen. Ich habe Artikel-Dateien die allerdings im anderen Format (Hood und/oder Magento) sind. Diese müssten angepasst werden damit ich diese bei Gambio hochladen kann, leider habe ich damit überhaupt keine Erfahrung und ich würde das gerne in andere Hände geben. Kann mir jemand dabei helfen oder jemanden empfehlen der damit Erfahrungen hat. Für Anregungen wäre ich sehr dankbar
Hallo Wolfgang, gerne darfst Du dich an mich wenden oder suchst dir einen Partner aus, der dir bei deinem Vorhaben behilflich sein kann. Dazu gibt es aber auch das Dienstleisterverzeichnis oder die Partnerseite von Gambio. Viele Grüße
meine Erfahrungen mit Gambio und diesen Foren ist eher gering und deshalb wusste ich nicht wie ich mein Problem lösen kann, was mich nun zu dieser Anfrage bewegt hat. Zur Erläuterung: Ich habe einen Gambio Supportvertrag bezahlt und dort mein Problem per Email geschildert, leider habe von dort nach 10 Tagen und 2 weiteren Anrufen keine Rückantwort erhalten. Ich erwarte nicht das diese Arbeit vom Supportteam erledigt wird, aber ein Hinweis oder eine Hilfestellung wie vom Developer wäre doch nett gewesen. Ich danke für das Angebot und den Hinweis.
Kein Problem. Vielleicht beim nächsten Mal nicht 10 Tage warten und das Ticket nach einer angemessenen Zeit einfach nochmal anstoßen. Oder Du schreibst deine Sorgen und Probleme einfach hier ins Forum.
Aber Sedat! Wir wissen doch alle das angestoßene Tickets wieder nach gaaaanz hinten in die Warteschlange von Gambio landen! Denke neues Ticket mit Hinweis auf die alte Ticketnummer könnte es bringen!
Wolfram hat keine Support-Anfrage eingereicht, sondern eine Angebotsanfrage. Diese liegt der Auftragsabteilung vor und wird auch noch von den Kollegen geprüft. Angebotsanfragen dauern jedoch länger und können nicht binnen weniger Tage beantwortet werden.
Hallo @Stefanie (Gambio) . Da @wolfram_mischer es so geschrieben hatte bin ich davon ausgegangen! So wie du das benennst, ist eindeutig der Schwarze Peter bei Wolfram!
Hallo Bernd, ich weiß, aber zu warten und nichts passiert, ist auch nicht wirklich eine Lösung. Ich auch.
Eine prima Möglichkeit, sich beim Support unbeliebt zu machen. Wir stehen drauf, wenn wir X Tickets zum gleichen Problem bearbeiten müssen, wo eines gereicht hätte.
Ich danke für vielen Beiträge, leider war ich etwas unbeholfen und natürlich interessiert daran meine Produkte in den Shop zu bekommen. Deshalb habe ich am 25.1.2019 den Support auf mein Problem hingewiesen, um Hilfe gebeten und natürlich auch die Bezahlung angeboten. Ich nahm an das ich kurzfristig eine Antwort oder einen Hinweis bekomme, dank Developer (siehe oben) habe ich dann begriffen das ich mir eine Firma suchen muss. Ich habe mir dann eine Firma gesucht und die haben das Problem auch schnell gelöst. Vom Support habe ich allerdings bisher keine Antwort auf meine Anfrage erhalten. Ich möchte niemanden angreifen oder belehren aber eine kleine Rückantwort zum Stand der Dinge ist manchmal für den Hilfesuchenden wichtig und erspart Frustrationen. Danke an Euch.
Das hat nichts mit dem Support zu tun, sondern wäre ein Auftrag. Die Abteilung ist bei Gambio immer eher überlastet, da kann ein Angebot schon mal 1 - 2 Monate dauern