Hallo zusammen, habe in meinem Shop (Version 3.10.0.3) das Single Sign On Modul laufen. Google+, Facebook und Amazon klappt auch ohne weiteres. PayPal leider nur im Sandbox-Modus. Beim Live-Modus (dort kann ich bisher nur FullName auswählen und keine weiteren Kundenangaben) bekomme ich eine Fehlermeldung. Nachdem ich telefonisch bei PayPal nicht so wirklich beraten werden konnte wurde mir geraten mich an den sog. "Merchant Technical Support" zu wenden. Dort hatte ich schriftlich mein Problem geschildert und folgende Antwort bekommen: Leider weiß ich damit nichts wirklich anzufangen. Hat jemand einen Tipp für mich ? Oder hat jemand bei Euch das Single Sign On mit PayPal am laufen ? Danke und schöne Grüße
Gleiche mal die Konfiguration deiner REST-App (Live-Modus) auf developer.paypal.com mit den Angaben im Handbuch ab. Dir scheinen da ein paar Haken bei den Zugriffsrechten zu fehlen.
Ja also das passt im Grunde. Ich kann halt (warum auch immer) nur FullName auswählen. Die anderen Punkte sind ausgegraut. Allerdings ist da ja auch dieser Hinweis da oben. Aber da antwortet leider bei PayPal niemand. Außerdem sollte es ja eigentlich zumindest mit dem FullName dann funktionieren. Ist aber auch nicht der Fall.
Diesen Hinweis sehe ich tatsächlich zum ersten Mal, die Regelung dürfte neu sein. Nein, sollte es nicht. Das Modul fordert explizit praktisch alle Daten an, die man da anhaken kann, weil daraus die Vorbelegungen für die Accountregistrierung werden sollen. Wenn PayPal dafür inzwischen eine explizite Freigabeanforderung haben will, ist das korrekt, wenn das so nicht funktioniert.
Wobei da ja steht "all Data except FullName requeires a review". Demnach müsste ja zumindest nur der FullName funktionieren. Und leider erhält man aber keine Antwort wenn man da hinmailt. Und meine Telefonate mit PayPal bzgl. der Mail haben bisher auch nicht geholfen...Die kennen das teilweise selbst nicht...
Der Shop verlangt aktuell mehr als den Namen zurück, nämlich das was sonst in der Vergangenheit unproblematisch war. Wenn das nicht zu bekommen ist, fällt der Prozess hart auf die Nase.
Hmmm...habe jetzt nochmal den PayPal Merchant Technical Support kontaktiert. Mal sehen ob die das lösen können. Klappt das denn bei irgend jemandem bereits oder bin ich echt der einzige bei dem das probleme macht?
Ich habe das gleich Problem, aber nach einer Woche noch keine Antwort von help-loginappreview@paypal.com erhalten.
Ich hab leider keine Ahnung wie lange die PayPal Kollegen da brauchen, da mir das ganze Problem bis zu diesem Thread hier unbekannt war. Wir werden uns aber auch einmal damit befassen.
Wie gesagt, mir kommt es so vor, als würde PayPal das selbst so nicht kennen Zumindest kam es mir so vor, das viele dort mit denen ich telefoniert habe gar nicht wussten, das es ein Single Sign On mit PayPal überhaupt gibt...
bei mir klappt der Login mit Google und Facebook, beim Login mit Paypal bekomme ich beim Klick auf das PP Icon folgende Meldung - hat hierzu jemand Erfahrungen bzw. das selbe Problem? Das hat nicht funktioniert Diese Aktion wird nicht unterstützt. Gehen Sie zurück und melden Sie uns diesen Fehler, damit wir sie in Zukunft anbieten können. (Ungültiger Bereich) Zurück zur Website Habe irgendwie das Gefühl das der Link auf dem PP Icon zum falschen Ziel verweist
Habe gerade vor ein paar Tagen Google, amazon und FB SSO eingerichtet. Hat alles geklappt, aber an PP bin ich auch verzweifelt und hab's nicht hinbekommen. Die scheinen da was geändert zu haben.
Das haben wir hier schon mehrfach besprochen, PayPal hat die Bedingungen für Login mit PayPal u.a. im Zuge von DSGVO-Anpassungen dergestalt angezogen, dass das derzeit nicht wirklich brauchbar ist.
Hänge mich ebenfalls mit ran. Bekomme es auch nicht eingerichtet, da bei mir auch die gleiche Fehlermeldung von Paypal kommt.