Wollte im Admin die Modul-Seite öffnen und erhielt diese Error-Meldung bezgl. Postmodul: Siehe Bild! Habe aber am Postmodul nichts geändert! Hat jemand das selbe Problem schon gehabt?
Hallo Barbara, nein, ich habe keine Seite neu geladen, da ich ja nicht auf die Modul-Seite komme? Oder muß das Modul neu installiert werden?
Das steht in der Fehlermeldung. der Cache wurde geleert und man soll die Seite neu laden. Ich würde das mit der Tastenkombi "STRG und F5" machen.
... Habe ich gemacht, trotzdem kein rein kommen auf die Modul-Seite. Kann auch nicht mehr aus einer Bestellung heraus, eine Briefmarken-Label erstellen. Es wird nur die Maske angezeigt, aber das wars schon. Weiter geht es nicht.
Wenn das Modul Internetmarke installiert ist und Du fährst ein Update von dem Shop, dann musst Du dir das aktuelle Modul für deine Version nochmals nachinstallieren. Dann sollte es wieder gehen. Das bedeutet auch, bevor man ein Update vom Shop macht, sollte man schauen, ob es schon eine geeignete Version (Internetmarke) für die Shopversion, die man installieren oder updaten möchte, exisitiert.
Hat funktioniert; es lag an der alten Version. Der Error ist nun weg, die Internetmarke kann auch wieder aus der Bestellung heraus erzeugt werden. Allerdings kommt die Maske auf englisch daher und nicht auf deutsch. Es konnten aber auch 3 Dateien beim Hochladen nicht gelesen werden! Vermutlich sind diese dafür verantwortlich???? Wie bekomme ich diese rein?
Entpacke das Modul direkt auf C:\. Dein Dateipfad ist zu lang, so wie ich es auf dem Screenshot sehe. Dann klappt das auch.
... aber nur fast! Wir haben ja noch den ganzen Donnerstag sowie den Freitag. Trotzdem jetzt schon ein gesegnetes WE; soll ja recht schön werden.