Hallo, ein Kunde bestellt Ware per Selbstabholung und das ganze läuft über Amazon Pay Die Autorisierungen ist erledigt und okay Jetzt will der Kunde die Ware doch versendet haben und nun kommen noch Versandkosten drauf, die sich im Bestellauftrag auch prima ändern lassen. Nur der Amazon Betrag bleibt wie zuvor ohen Versandkosten, so dass die Rechnung nicht mit dem Amazon Betrag übereinstimmt bzw. die versandkosten fehlen. Gibt es einen Trick den autorisierten Betrag zu erhögen ? Der Kunde kann es in seinem Konto nicht und ich beim Eintragen einen Betrages in "Zahlung autorisieren" nur mit Fehlermeldung. Danke im voraus
Im Prinzip kann man bei AmazonPay durchaus weitere Autorisierungen hinzufügen, so lange man dabei innerhalb gewisser Parameter bleibt. Ich glaube, bis zu 115% des ursprünglichen Betrages sind erlaubt, und eine zeitliche Grenze gibt es vermutlich auch; Details bitte bei AmazonPay nachsehen, die habe ich nicht im Kopf. Wie genau lautet denn die Fehlermeldung? Dir wird ansonsten nichts anderes übrig bleiben, als den Kunden um eine manuelle Überweisung zu bitten oder ihm einen PayPal-Link o.ä. zu schicken.
Danke @Marco (Gambio) Was trage ich denn dort ein ? Es steht schon der alte Betrag drin... es sind 1086.- Es sollen aber jetzt 1123.- sein. Wenn ich 1123 eintrage kommt folgende Fehlermeldung... Oder muss ich nur den Betrag 37 als zusätzliche Autorisierung dort eintragen ?
So ist es. Es sind ja schon 1086,00 EUR autorisiert, und laut Fehlermeldung können maximal 1161,00 EUR autorisiert werden. Da hast also in dem Fall noch 75,00 EUR Luft für Nachautorisierungen.
Nein Dennis, das arbeitet etwas anders. Du musst den reinen Betrag für die Nachautorisierung heranziehen. Viele Grüße