Der Block der dort war ist original vom Shop so und war schon immer da. Ich habe alles deaktiviert, was eingebaut wurde um zu schauen woran es liegt. Der Block wurde nie von mir eingebaut und ich möchte den bitte wieder haben (da es Standard war). Da stimmt was im Update ganz gewaltig nicht, mehr ist das nicht. Wenn man die Horizontale Kategorie in Gambio ausblendet und im Content Verlinkungen macht, dann erscheinen diese automatisch, statt der Kategorie an selber stelle. Nur jetzt halt nicht mehr und der Shop ist darauf komplett aufgebaut.
Ahhh, Du hattest also Content-Seiten verlinkt..... Hast Du bisher nicht geschrieben. Sind die Content-Seiten auch sichtbar und im richtigen Bereich im Content-Manager?
Entschuldige, dachte ggf. das dies klar wäre.Mein Fehler. Ja, ich denke schon, da es ja vorher auch ewig funktioniert hat. Sie tauchen ja auch auf. Nur verschwinden halt, wenn die die vertikale Kategorie ausblende, was vorher nicht so war.
Wollte mir das gerade in Deinem shop ansehen, aber da steht jetzt nur "weitere" Hast Du die horizontale Leiste an? wenn ja, schalte mal bitte aus.
Ich kann das Problem von @Dan (sunnywall.de) bestätigen. Wenn man nur Content-Seiten in der Leiste hat, ist die Leiste nach dem Update weg. Nachtrag: da ist ein .hide { display: none !important; } wenn ich das in meinem Shop weg nehme, sind die Content-Links da. Mache ich das bei Dan, steht nur ein "weitere" in der Leiste, mit einem Dropdown. @Dan (sunnywall.de) wie sind Deine Einstellungen in Darstellung -> Template Einstellungen für die Kategorien?
Dan schau mal bitte unter GXModules, ob Du da noch etwas hast. Wenn ich bei mit in der Console das .hide { display: none !important; } wegnehme, erscheint die Leiste mit den Content-Links. Mache ich das bei Dir, erscheint nur der Link mit "weitere, klicke ich darauf öffnet sich ein leeres Dropdown und darunter ist noch einmal die Leiste mit "weitere" und wenn ich die öffne, sehe ich Deine Links. Da muss noch irgend etwas sein, dass das als Unterkategorie angezeigt wird. Hattest Du mal ein Blog-Modul von Steffen? ich glaube damit konnte man Content wie Kategorien anzeigen lassen.
Ich kann dies bestätigen, bei mir ist die mobile Ansicht davon betroffen. Wenn man das padding von 0 auf 1 px macht ist es gefixt: Code: .subcategories-listing-container .subcategories-listing .subcategory-item .cat-image { max-height: 75px; padding: 1px; Grüße becks
Mehrere Shops auf Version 3.12.0.1 aktualisiert. Bei der Installation gab es keine Probleme. Und auch sonst scheint alles gut zu sein. Danke!
Nein ich hatte kein Blog Modul. Was ich jetzt ebenfalls entdecken konnte ist, dass der Teil mit Kunden Login in der mobilen Ansicht, ebenfalls weg ist. Danke dir, der Fehler aktuell wäre ja dann auch, dass er dauerhaft alles unter weiteres parkt. Irgendwas stimmt da gewaltig nicht.
bei mir ist plötzlich die Horizontale Navigation wieder da, obwohl dieses ausgeschaltet ist. Das ein und ausschalten der Horizontalen Navigation wirkt sich bei mir auf den Content aus der dort angezeigt werden soll.
Du möchtest dort lediglich die Contentlinks anzeigen lassen? Also wie bei mir der Fehler? Auf jedenfall wurde etwas geändert und ich bin kurz davor das Backup einzuspielen, obwohl ich es doof finden würde. Fehler ist auch im anderen Shop.
Jep. Das würde ich auch doof finden, hätte jetzt auch keine Lust das Backup einzuspielen. Ich denke ich warte noch etwas ab und hoffe das es eine Lösung gibt, sonst muss ich ein Ticket aufmachen.
Bin ich ja froh das ich nicht alleine bin Welche Module hast du eingespielt? Ggf. liegt es auch daran und wir haben ein und das selbe
vielleicht ist es noch keinem weiter aufgefallen und das kommt erst noch Viele Änderungen hab ich nicht gemacht. Einen "Homebuttton" in der Navigation und den Teaser ins Main verschoben.
Hallo, nach dem Update in zwei Shops werden in beiden keine neuen Rechnungsnummern mehr generiert, jede Rechnung bekommt stattdessen eine Nummer, die schon vor längerer Zeit vergeben wurde! edit - Falls das Problem auch andere betrifft: wenn man jeweils einmal händisch die richtige nachfolgende Nummer in den Nummernkreisen eingibt, scheint es wieder zu funktionieren. Allerdings blöd, dass ich jetzt den Kunden neue Rechnungen hinterhersenden muss Beste Grüße H. Rödiger
Hallo, wir schauen und gerade die gemeldeten Probleme an und geben anschließend Feedback. Als erstes schauen wir uns die Vergabe der Rechnungsnummern nach Update von 3.11.3.0 auf 3.12.0.1 an.