@becks , hier mal mein Code: Code: {block name="box_categories_top_list" prepend} <ul class="level-1 nav navbar-nav hidden-xs"> <li><a href="/index.php"><i class="fa fa-home fa-lg"></i></a></li> </ul>{/block}
@Andreas (DTR-Shop) Vielen Dank, aber leider funktioniert bei mir dein Code nicht. Ebenso muss ich den kompletten Code + meinen Block in GXModules verwenden um zum gewünschten Ergebnis zu kommen.
Update von 3.12.0.1 auf 3.12.0.2 im Liveshop fehlerfrei durchgelaufen. Testbestellung OK , bis jetzt kann Ich keinen Fehler erkennen.
Über Smartphone (Android, Chrome) können bereits in den Warenkorb gelegte Artikel nicht mehr gelöscht werden! Mit dem Smartphone Internet-Browser von Samsung funktioniert es. Bug?
Kann ich nicht bestätigen, konnte den Artikel gerade ganz normal aus dem Warenkorb entfernen, ich benutze auch Chrome.
Seit dem Upgrade bleibt das Dashboard im Gambio-Admin leer, siehe Screenshot. Fehler tritt in 2 Shops auf. Gruß, Wolfgang
Das hatte ich am zweiten Rechner auch, nach löschen des Browser Caches und erneutem Aufruf, war das Problem sofort behoben. Ich habe ehrlich gesagt jetzt nur vergessen, ob ich die Cookies auch gelöscht habe.
Schön, dass die Beschreibung für Englisch verschwunden ist bei der Artikelbearbeitung. Da gibt es aber noch mehr Felder die man deaktivieren könnte - Bei den Zusatzfeldern - Alternativtext bei den Fotos
Kurze Frage: In welcher Reihenfolge sollte man am besten updaten wenn man auch Fremdmodule im Einsatz hat? Erst das Master Update und dann entsprechende Fremdmodule oder erst die Fremdmodule (sowas wie Letterbox usw.) auf die neuste Version bringen und im Anschluss erst das Master Update aufspielen? Besten Dank und ein schönes Wochenende
ich würde erst das MU machen und dann die Module anpassen. Es kann ja sein, dass wenn man zuerst die Module auf die neue Version bringt, der Shop sofort Probleme hat?!
Hallo, ich verstehe diesen Beitrag nicht. Magst du nochmals genauer erklären, was deiner Meinung nach falsch ist oder verbessert werden kann?
Hilfe, ich habe einen Bug gefunden! Wenn ein Schweizer Kunde als Gast bestellt und statt Schweiz das voreingestellte Deutschland stehen lässt und dann weiter geht, kommt Standardversand Inland. weiter klicken erst hier - wenn die Rechnungsadresse angezeigt wird und unten drunter die Zahlungsweisen - bemerkt Kunde den Fehler und klickt auf den Button "Adresse ändern" sowie dann auf den Button "Bearbeiten". Er wählt die Schweiz aus, setzt den Haken, bestätigt. der Shop bleibt bei Standardversand Inland obwohl jetzt die Schweiz als Lieferadresse ausgewählt ist. in meinem Fall wurden statt der Schweizer Versandkosten i.H.v. 13,35 netto nun nur 4,19 in Rechnung gestellt. bitte schnell klären. Danke! Support-Ticket #100729365
Ich bin mir aber auch nicht sicher, was er meinen könnte. 1. Er findet es doof, dass die englischen Eingabefelder entfernt wurden. 2. Er fände es gut, wenn auch alle anderen englischen Eingabefelder verschwunden wären, sofern man den Shop nicht auch in englisch betreibt, die Sprache also deaktiviert hat.
klingt für mich nicht negativ eher das er die Englichen eingaben auch an den anderen stellen weg haben willl
Wir haben seit 3.11 viele Eingabefelder im Backend für Sprachen optional verschwinden lassen. Es geht hier einfach um weitere, die noch nicht gemacht wurden.
Habe den Update im Testshop durchgeführt, die Social Media Logos sind nun irgendwie "eierig" ?!?!? (siehe Bild) Irgendeiner eine Idee?