Trennzeichen ist normal die PIKE | die muss so in der CSV Datei im Editor (notepad) zu sehen sein. Oder musst alles umstellen ebenfalls Preise mit PUNKT statt Komma entweder bleibst beim Shopstandard oder musst alles so aufeinander abstimmen das es wieder passt.
Code: XTSOL p_model p_weight p_stock p_shipping p_manufacturer p_ean nc_ultra_shipping_costs gm_sitemap_entry gm_priority gm_changefreq google_export_availability p_tpl p_opttpl gm_options_template p_name.de p_desc.de p_shortdesc.de p_meta_title.de p_meta_key.de p_meta_desc.de p_image p_img_alt_text.de p_priceNoTax p_tax p_cat.de XTSOL AE200664 0.0000 10 3 77 4,26014E+12 0.0000 1 1.0 always auf lager standard.html product_options_dropdown.html product_options_dropdown.html Aerotec Airliner 6 oelfrei - 230 Volt "<h2> <p><font face=""Arial"" size=""2""><u><b>Merkmale:</b></u></font></p><br /><ul><br /> <li><font face=""Arial"" size=""2"">Tragbarer Kolbenkompressor in oel freier Ausfuehrung</font></li><br /> <li><font face=""Arial"" size=""2"">Wartungsfreies 1 Zylinder Aggregat</font></li><br /> <li><font face=""Arial"" size=""2"">Inklusive Druckminderer zur genauen Abgabedruckeinstellung</font></li><br /> <li><font face=""Arial"" size=""2"">Mit uebersichtlicher Bedieneinheit und extra flacher Bauweise</font></li><br /></ul><br /><p><font face=""Arial"" size=""2""><u><b>Technische Daten:</b></u></font></p><br /><ul><br /> <li><font face=""Arial"" size=""2"">Modell: Aero AIRLINER 6</font></li><br /> <li><font face=""Arial"" size=""2"">Kesselgroesse (L): 6</font></li><br /> <li><font face=""Arial"" size=""2"">Kesseldruck (bar): 8 </font></li><br /> <li><font face=""Arial"" size=""2"">Ansaugleistung (L/min.): 200</font></li><br /> <li><font face=""Arial"" size=""2"">Liefermenge (L/min): 110 </font></li><br /> <li><font face=""Arial"" size=""2"">Drehzahl (U/min): 3400</font></li><br /> <li><font face=""Arial"" size=""2"">Schalldruckpegel LWA /dB: 97 / 78</font></li><br /> <li><font face=""Arial"" size=""2"">Motor KW / PS: 1,1</font></li><br /> <li><font face=""Arial"" size=""2"">Volt / HZ: 230 / 50</font></li><br /> <li><font face=""Arial"" size=""2"">Masse (mm): 320 x 370 x 380</font></li><br /> <li><font face=""Arial"" size=""2"">Gewicht (Kg): 9,4</font></li><br /></ul> <h2>" <h3> Tragbarer Kompressor mit oelfreiem Aggregat <h3> Aerotec Druckluft Kolbenkompressor Kompressor tragbar oelfrei tragbar, oelfrei, Kompressor, 6 l Kessel, 8 bar, wartungsfrei AEROTEC 200664 jetzt preiswert bei Lennoxl.de bestellen.Versandkostenfrei?schnelle Lieferung?B2B Kunden nutzen Lennoxl.de?.Schaut gleich vorbei 200664.jpg Aerotec Druckluft Kolbenkompressor Kompressor tragbar oelfrei 114,4791667 1 BETRIEBSEINRICHTUNG>KOMPRESSOREN>KOLBENKOMPRESSOR
Ich habe ger ade diese Datei mit Semikolon eingespielt und hat funktioniert. Was ist den an den beiden Dateien anders? Sind beide gleich aufgebaut. Da ist der Preis auch mit komma? Oder was verstehe ich falsch.
Wo in deinem Beispiel oben sind den die seikolons? Ich seh da keine. Ich seh nur leere Stellen als Trennung was auf TABULATOR hindeutet. Wenn du vom SHop Standard abweichst musst das auch vor import überall aufeinander abstimmen. Trennzeichen, Dezimaltrenner bei Preisen usw. daher besser beim Standard beliben. Preise mit PUNKT und Trennzeichen PIKE | (das links vom y Taste) sieht aus wie das I ist aber | schau was in der csv datei ist (mit Notepad oder Notepad++) und stell das im SHop vor dem Import auch so ein.
und dann bei Datei speichern da steht was du haben sollst Trennzeichen semikolon ist nicht Shopstandard sondern PIKE | nochmal wiederhole ich das nicht ! Entweder du akzeptierst das so oder du musst dich alleine durchfummeln und den SHop anpassen.
PIKE sieht vielleicht besser aus, aber hochladen geht leider trotzdem nicht, kommt die selber Fehlermeldung
dann ist noch irgendwo was PIKE sieht nicht nur besser aus sondern ist das was der Shop erwartet als trenner schau die verlinkte seite im Handbuch an unten steht alles zur importdatei
Ich spiele seit 2 Jahren CSV Dateien ein, es hat immer funktioniert. Ich verstehe es nicht. OB Semikolon oder Pike. Semikolon hat ja auch immer Funktioniert. Jetzt habe ich auf PIKE und Punkt beim Preis umgestellt und es geht trotzdem nicht. Ich würde es ja verstehen wenn ich zum ersten mal eine CSV einspiele, aber ich habe in den letzten 4 Monaten 10.000 Artikel per CSV eingespielt und mit Semikolon und es ging immer.
irgendeine Spalte hat nen Fehler. oder ein Inhalt. 2 Optionen. Versuch mal weniger Zeilen. dann weißt ob die Spalten stimmen Oder weniger SPalten dann weißt ob da was falsch ist.
Seit dem letzten Update.... Browsercache mal geleert? Wenn es dann nicht geht braucht man die Response des Shops auf den fehlschalgenden Request aus der Browserkonsole. Wenn das böhmische Dörfer sind brauchen wir ein Ticket und checken das dann Montag.
Ich habe jetzt Zeile für Zeile im shop hochgeladen und es lief Problemlos durch. Das verstehe ich jetzt erst recht nicht. Woran kann das liegen? Habe es wieder mit Semikolon und , im Preis gemacht