Eirige Versandkosten für Deutschland im Liveshop .......im Footer ab 50EUR versandkostenfrei und im Header ab 99EUR!!!! hehe vieleicht liegt es da dran.....
Moin, mal ne Frage zu integriertem Gambio Google Service unter 3.12.02 Im Shop gibt es unter Module noch das Modul: Google Adword-Conversion und unter Google das Google Ads ebenfalls mit Conversion Tracking Hatte bisher beides aktiv gehabt, ist das nicht kontraproduktiv?
Ja, ist es. Das alte im Modulcenter entfällt bei Nutzung des neuen Moduls. Das ist auch nur dann inaktiv, wenn man die Daten aus der Konfiguration löscht. Das alte Modul wird bald entfernt.
Problem im Testshop:,der main-Bereich und die Preisbox sind zu hoch und unter dem head-Bereich hat ja evtl. auch was mit Ostern zu tun, versteckt sich halt
Da kann nichts zu hoch sein, alle Elemente werden von oben nach unten geschichtet und gedrückt. Das bedeutet nicht der Hauptcontainer ist zu hoch, sondern dein Header hat ein Problem. Headerhöhe ist immer Höhe Sekundärnavi + Höhe Header Inhaltsbereich + Horizontale Kategorienavigation. Ich wette das ist bei dir im SE schlicht falsch definiert, da steht weniger m Feld als der hoch ist.
Bei mir knallt das: Query error: Unknown column 'started' in 'where clause' - Invalid query: SELECT `specials_id` FROM `specials` WHERE `status` = '0' AND `started` = '0' AND `begins_date` >= '2018-01-01' AND `begins_date` <= NOW() AND (`expires_date` > NOW() OR `expires_date` = '1000-01-01') USER ERROR(256): "SQL Error" Wie so oft.
Da steht: Updater nicht ausgeführt. Vielen Dank. Was sollte ich Deiner Meinung nach tun? Die Updater URL hatte ich manuell angesteuert.
Woran erkennt man eigentlich, an welcher Stelle es hängt? Ich kann da zB nirgends etwas von Updater lesen.
Im Zweifel nochmal aufrufen, einloggen. Wird ein Update angezeigt: ausführen. Das ist der wahrscheinliche Zustand. Wenn kein Update angeboten wird Version erzwingen, 3.11.2.0 als Basis auswählen, durchklicken. Im SQL Fehler wird eine Datenbankspalte referenziert, und zwar die Spalte started in der der specials Tabelle. Die wird mit Update 3.11.3.0 eingeführt. Wenn die nicht da ist, muss der Updater nicht gelaufen sein. Unwahrscheinlichere Möglichkeit: Das Update Skript von 3.11.3.0 ist durch einen FTP Fehler eine 0 Byte Datei auf dem Server und tut darum nichts bei Aufruf.
Update auf 3.12.0.2 hochgeladen und installiert. Alles ok; Testbestellung ebenfalls ok; Guter Job Frage: Es wird immer noch das Wort "Preview:" im Hover angezeigt, wenn man mit der Maus über die Artikelbilder am seitlichen Rand der Artikel-Detailseite fährt! Wie bekommt man das weg? Wurde schon mal vor einiger Zeit angesprochen.
Hallo, das steht direkt in den Templates templates/Honeygrid/snippets/product_listing/product.html templates/Honeygrid/snippets/product_info/images/swiper_image.html und sollte meiner Meinung nach entfernt werden. Daher habe ich ein Bugticket angelegt: https://tracker.gambio-server.net/issues/61680
Danke Moritz, muß ich auf den Bug warten oder kann ich das auch selbst in den Dateien ändern? Wenn ja, was muß geändert werden.