Hallo Gemeinde, wir sind noch in der Testphase und haben festgestellt dass keine mail für eine Passwortänderung rausgeht! In den Email Optionen haben haben wir den Transport auf mail und alle Adressen angegeben. die Eigene Mail Adressen u. Server ist OK. Hatte jemand schon mal das gleiche Problem? Gruß Gerhard
Hallo Dennis, ich bekomme die Registrierungsbest. und die Bestädigung der Kontoerstellung. Kann nicht viel sein, hat alles funktioniert! Weiß aber leider nicht weiter.
Und wie wurde das Problem dann gelöst? Schade, dass hier so oft offene Fragen stehen bleiben. Ich habe das gleiche Problem. Ich habe alle Service-Packs und es geht trotzdem keine Benachrichtigung über Passwortänderung raus.
Nur eben schnell im Vorbeischauen: Ich bin mir nicht sicher, dass dies jemals funktioniert hat ... erinnere mich dies auch mal vor xx Monaten gefragt zu haben.
Wenn es keine eigene Anpassung ist müssten sich ja noch einige Andere melden, bei denen es von Hause aus klappt - bin gespannt.
ja warum soll er eine mail darüber bekommen? wenn er das in seinem konto macht kommt doch....Ihr Passwort wurde erfolgreich geändert!!!!!
seh ich anders...bei frage zum produkt ist das doch auch so....da bekommste als kunde auch kein reply.