Weder in der product_info_price.html, noch in der product_info_product_box_bottom.html bekomme ich an einen Block etwas angehängt - egal an welchen.
@Gambio, warum funtioniert dieser Smarty Block unter dem neuen Theme nicht? Code: {block name="product_info_price_tax" append} <div class="pricebox-extra-information">{content_manager group=3210127}</div> {/block}
OT: habe gestern das Update durchgeführt und ganz erschreckt festgestellt das der Gastanmeldebereich weg ist. Ist jetzt eingegliedert im Neuanmeldebereich, was auch besser ist. Gut so!
Im Warenkorb ist ja nun die Versandkostenberechnung drin. Prima. Da sind aber nur Ländercodes drin. Könnte mann auch den Ländernamen komplett anzeigen? Gruss
@Andreas (DTR-Shop.de) Dein Smarty Block muss in die Datei product_info_template_standard.html, damit die Information beim Preis angezeigt wird.
@Till (Gambio) , jetzt hat es funktioniert und ist so, wie ich es haben möchte. Nochmals Vielen Dank.
Habe das Update installiert und bin begeistert, dass das immer wiedr so prima funktioniert. Vielen Dank.
Das haben wir absichtlich nicht gemacht, um sicherer eine einzeilige Darstellung zu bekommen. Wir wollten das unbedingt möglichst kurz, damit der Kunde sich nicht unnötig daran aufhält.
Konnte mal jemand schauen ob er testbestellung des Hauptadmins bearbeiten kann im Admin? Bei uns geht soweit alles bis auf die vom Hauptadmin gemachte Testbestellung. Am VK-Hub kanns auch nicht liegen, neue Bestellung von Kunden darüber lässt sich aufrufen. Einzig der Hauptadmin und ein Kommentar bei diesem sind anders als bei anderen Bestellungen (soweit ich es sehen konnte).
Seit nahezu 3 Jahren lese ich was von diesen geheimnisvollen neuen Checkout. Wann kommt der denn nun?
Es ist doch mittlerweile bewiesen, dass der neue "Gambio Checkout" am Ende des Regenbogens steht! Er grillt dort mit dem "Coupons für Gäste Modul" und betrinkt sich mit der "Bilder neu sortieren Funktion".
Update auf 3.13.1.1 fehlerfrei durchgelaufen. Auf den ersten Blick keine Probleme, Bestellungen gehen problemlos durch. Gute Arbeit! Danke. Eine Frage: Das Aktualisieren der E-Mailvorlagen nach einem Update. Kann man das nicht automatisieren und von der Updateroutine mit ausführen lassen?
Nee, leider nicht so einfach. Die Mailvorlagen werden von Leute ja sonstwie verändert, die müssen 0 mehr mit unserem Muster zu tun haben. Wenn wir die ganzen Vorlagen immer komplett hart überschreiben würden, würden alle Leute ihre Anpssungen bei Updates immer verlieren und müssten sich die vorher händisch sichern. Wenn wir nur einen Teil ersetzen wollten, müssten wir in einem frei anpassbaren Dokument herumpatchen und Muster raten. Das wäre sicher ziemlich fehleranfällig... Ich stelle mir das für irgendwann eher so vor: Mails kriegen Blöcke, wie das Frontend, teilen sich also in Puzzlestücke auf. Wenn ein Puzzlestück nicht angepasst ist, dann können wir auch draufhalten. Ausserdem muss man sich vielleicht nur ein einiziges mal einen Mailkopf bauen....
Man muss doch die Mailvorlagen auch nicht bei jedem Update aktuallisieren, oder? Zumindest steht das nicht in der Anleitung