Hallo an alle .. Ich habe folgende Fragen die ich selber nicht weiss. Kann man den Shop so einstellen dass B2C Kunden nur bestellen können solange der Artikel Bestand hat aber dass der B2B kunde bestellen kann auch wenn kein Bestand da ist. oder anders gefragt; Ist es möglich sonst irgendwie eine Funktion einzubauen für den Händler so dass er mit einem Häckchen Klick alles bestellen kann im Shop auch ohne Bestand so eine Art VORORDER? Damit ich den als Auftrag in die Vario reinbekomme? Grüsse
nicht mit dem Shop im Standard. Entweder es ist Bestellbar oder eben nicht. Man kann minus Bestellungen zulassen oder ab 0 nicht bestellbar einstellen, das gilt aber für alle
Das ändert doch aber nichts daran, dass ein Artikel ohne Bestand nicht gekauft werden kann. Oder meinst Du dann einen Künstlichen Bestand für Händler? Dann wären aber auch alle Artikel doppelt in der Vario.....
@Zv.A Da Du ja sowieso Überverkäufe zulassen willst musst Du einfach mit den B2B Kunden kommunizieren. Sobald Du den Auftrag in Gambio abholst, siehst Du in der Vario die Verfügbarkeit mit einer Farbenampel. Das Problem sehe ich aber weniger bei Artikeln die NICHT auf Lager sind, sondern bei denen DIE AUF LAGER sind. Dann musst Du nämlich entscheiden wem Du was/wieviel lieferst ....