Hi Manfred, dies wird auch noch umgesetzt. Es wird eine Einstellungsmöglichkeit geben, in der man auswählt, ob gelöscht oder nur deaktiviert werden soll... Das funktioniert bereits, indem man den Modus von 'steps' auf '' ändert (dies muss noch direkt in der JS Datei vorgenommen werden)... MfG, Timo
Ach Timo ... wenn ich doch nur nicht ein atypisches Ü60-Exemplar wäre: ICH HASSE WARTEN & Geduld wird bei mir mit NanoMeter gemessen!
O.K., verstehe, die Boxen machen sich bei mir nacheinander auf, das willst Du nicht so. Ich finde das für uns allerdings besser so, wie es jetzt ist. Weil die Boxen aufeinander aufbauen und wir den Startseitenfilter als Themenfilter definieren . Die Anzeige im Content wär natürlich optimal.
Das ist natürlich eine DELUXE-Anzeige ) Ne Anzeige wie bei der Nutzung der Suche wäre aber auch schon o. k.
Volle Zustimmung! Ist schon eine Leistung, was da angeboten wird! Für Deinen Vorschlag spricht auch noch, dass es die Übersichtlichkeit stark erhöht. Wir haben viele Kunden, die nicht so regelmässig im Internet unterwegs sind, zunehmend auch ältere, und da ist alles gut, was mittig oben auf der Seite erscheint.
Habe jetzt die dritte Box im Startseitenfilter. Sind noch nicht alle Verknüpfungen bis ins letzte aktualiseirt aber funktioniert soweit. Danke nochmals an Timo!!! Hab mich zu früh gefreut, der Wert in der 3. Box wird nicht angezeigt?
Hi Angelika, da fehlen glaube ich nur die Verlinkungen... Die Box ist ja schonmal grundsätzlich da! MfG
So, nun sollte es weitest gehend stimmen. Aber ehrlich gesagt: da sind jetzt nur 24 Artikel drin - das ist eine Arbeit für jemanden, "der Vater und Mutter erschlagen hat". Ich träume nachts schon von Verlinkungen ;-)
Hai Angelika - willkommen im Club! Aber gegen die Verlinkungs-Albträume soll ja bald was Tolles aus dem Hause "Timo" kommen!
Ohh jaaa und wie ich auf das Tolle aus dem Hause "Timo" warte Wenn wir gerade dabei sind Timo wie schauts denn aus ??
Hallo zusammen, wir haben nun die erste Version des Verlinkungs-Automatismus fertig. Der Automatismus selber funktioniert derzeit sehr gut. Müssen aber noch einige Tests machen, da dieser Automatismus an vielen Stellen eingebaut werden muss. Sobald die Tests abgeschlossen sind, wird ein neues FeatureLinkPlugin veröffentlicht... MfG, Timo
Kann es sein, das die Mode-Einstellung nicht so stabil arbeitet? Habe mit dem Kategoriefilter in Schimmelsanierung /Holzschutz angefangen, der immer angezeigt werden soll (3. Boxen)l, also ". Mal wird`s richtig angezeigt, mal nicht.
Sind die Mode-Einstellungen schon aktiv??? Ich dachte das man das noch manuell in der JS-Datei macht?!?!?!
Die Mode-Einstellung können derzeit nur direkt in der JavaScript Datei geändert werden. Zudem gelten Sie für alle Filter und alle Filtergruppen... MfG, Timo
In der nächsten Version wird es vermutlich erstmal nur als JSOptions Parameter definiert werden. (Das ist eine Sammlung von Variablen die an einer zentralen Stelle aus PHP ausgelesen und an das JavaScript übergeben wird) Wir wollen, dass ihr so schnell wie möglich das neue Plugin nutzen könnt, deshalb die Zwischenlösung. Die finale Version ist dann im Service Pack 2.1 vorgesehen. (Erscheinungsdatum ungewiss) MfG, Timo