Änderung Schrift und Grösse des Preises

Thema wurde von dmun, 4. Juli 2019 erstellt.

1. dmun
    dmun Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    36
    Danke vergeben:
    6
    Hallo, ich habe mir schon einen Wolf gesucht finde aber keinen Info dazu: wie und wo kann ich die Schrift und die Textgrösse des Preises sowohl auf der Produkt-Info als auch in der Produkt-Listing ändern ?
    Im SE scheint es nicht zu gehen, ich müsste also eine CSS unter shoproot\templates\Honeygrid\usermod\css ablegen und dort den Style definieren ? Welcher Style ist zuständig für die Preisdarstellung ? Habe in der Produkt-Info ein div mit current-price-container gefunden, passt das ? Reagiert aber irgendwie nicht auf Änderungen.

Grüße, Dirk

2. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.617
    nein, das geht im SE unter "eigenes css hinzufügen"

Chrome FireFox (mit FireBug) und Edge bieten die Möglichkeit eine "Untersuchen-Konsole" zu öffnen.
    (Taste F12, oder rechte Maustaste und Untersuchen)
    darüber findet man das css und kann in der Konsole auch testen, ob es geht und wie es aussieht.
    Das kopiert man dann (nur die Überschrift und das, was man ändern möchte) und trägt das ins eigene css im SE ein.

3. dmun
    dmun Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    36
    Danke vergeben:
    6
    und wo sieht man dann die neu hinzugefügten css ? Anlegen haben ich gefunden aber wo werden diese dann gespeichert bzw. angezeigt damit man sie wieder aufrufen und bearbeiten kann ?

4. dmun
    dmun Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    36
    Danke vergeben:
    6
    okay, habs verstanden ;-)