Doch, das weiss jemand, aber nur ein jemand der da tiefer reinkuckt. Die Informationen hier sind weitgehend unausreichend um irgendwas auszusagen, da fehlt es massiv an Begleitmatrial. Dein Weg ist also einen Fachmann speziell an deinen Shop zu setzen, z.B. indem du ein Supportticket aufmachst.
Fehler bei Versandkosten. Hallo. Hatten heute eine Bestellung wo die Versandkosten nicht Berechnet wurden. (Bestellnummer: 405602) Bisher ein einmaliger Vorfall. Hoffe auf Abhilfe. Danke Ticket: #100768523
Hallo, ich möchte das aktuelle Update einfügen, nur wird mir beim Donwload im Gambio-Bereich als Fehler angezeigt. Nun die Frage woran es liegen könnte? Danke
Hab daraufhin mal bei uns geschaut. jemand hat versandfrei bekommen bei 58 eur brutto obwohl normal ab 75 eingerichtet ist. da haben wir auch seit jahren nix verändert eigentlich.
Hallo @Dennis (Print-Weilburg.de) Habe gerade Support- Antwort von @Till (Gambio) erhalten. Können den Fehler nicht finden und auch nicht Nachproduzieren!
Wie kommt man von der v3.12.2.0 auf die v3.13.1.1? Ich konnte im Kundenportal nichts finden. Grüße becks
Man kann da 3.13.1.1 einspielen, das ist nicht angegeben, richtig. Es ist aber immer geschickter in der dritten Stelle nicht abzufallen, das heisst warte am besten bis 3.13.2.0 final ist und spiel dann 3.13.1.1 -> 3.13.2.0 ein.
Danke für die Info. Dann sollten wir mal schauen wo das herkommt. Gibt ja 2 Stellen. Versandmodul Preise für normalen Versand und für Verandfrei. Bei uns beides auf 75 EUR gestellt. Kleine Bestellungen sind korekt berechnet und im Checkout konnt ich da auch nix sehen das man es wählen konnte versandfrei bevor man die 75 erreichte.
Mir ist gerade aufgefallen dass ein alter Bekannter wieder da ist. Wenn ich mich richtig erinnere gab es diesen Fehler bereits in einer früheren Version. Beim Setzen eines Artikelfilters werden die Folgeseiten nicht mehr angezeigt. Erst nach manuellem Neuladen der Ergebnisseite erscheint die Navigation. Aktivieren eines Artikelfilters: Nach manuellem Neuladen der Seite: Kann das jemand bestätigen?
Seh ich bei dir, funktioniert aber bei mir hier. Überschreibt dir irgendwas die templates/Honeygrid/snippets/navigation/pagination.html ?
Ich hab den WOW-Slider installiert und eine Index-Usermod.html aktiv. Beides dürfte da nicht reinfunken, oder?
Ein Kunde hat mir gerade einen Fehler gemeldet: Es kann im beim Kaufabschluss keine Zahlungsart ausgewählt werden. Man kann zwar auf die verschiedenen Zahlungsarten klicken, diese wird aber nicht ausgewählt, kein Haken an der Zahlungsart. Woran kann das liegen? Danke im Voraus!
Ausserdem hab ich noch ein weiteres Problem: Bei der Datenweitergabe an den Transportunternehmer gibt es mehrere "Weiter"-Buttons, es reagiert aber keiner von ihenen