Wenn oben alle Modulversionen steht ist das gleichbedeutend mit alle Shopversionen. Das bedeutet in aller Regel: Diese Anbieter arbeiten schon immer mit Weiterleitungen des Kunden auf externe Seiten und haben da etwas dazu eingebaut.
@Gambio, ist PSD2 bei PayPal und KLARNA jetzt für die Kunden schon aktiv beim Bezahlen, oder kommt das erst ab 14.09.?
Heidelpay wies uns gerade darauf hin, dass Heidelpay ein PSD2 konformes Interface zu Wirecard aufgebaut hat. Händler, die weiterhin Wirecard zur Zahlungsabwicklung verwenden möchten, können somit in Heidelpay einen Ansprechpartner finden. Ich habe in den ersten Beitrag eine entsprechende Note hinzugefügt.
frage zur Amazon Zahlung, habe zwei Bezahlungen über Amazon erhalten, Kunde kontaktiert das noch keine E-Mail bestätigung erfolgt ist, müssen wir jetzt selbst die Zahlung autorisieren? Danke im Voraus
Das hat aber nix mit dem Thema hier zu tun. - Einstellungssache. Einziehen und abschliesen musstest eh schon. ob autom. auth. wird konnte man im Modul einstellen. Dazu bitte eigenes Thema, da nix mit der PSD2/SCA zu tun hat.
Hey Wilken, da ich nur MU installiere und noch Gambio 3.10 fahre ,würde mich interessieren ob Ihr ein standalone Update für das "amazonadvpay" - Modul plant oder bekommt? ... sonst muß ich es erstmal wieder ausschalten :-(
Es wird kein Einzelupdate für das Amazon Modul von uns kommen. Wir haben, damits weiter funktioniert, auch Sachen am Checkout selbst umgebaut, und das ist nicht so einfach rückwärtsportabel. Ein MU das die neue Version enthält ist dann 3.14.0.0, das steht unmittelbar vor der Tür, 3.12.3.0 aus dem noch aktuellen max-stable Zweig hat das nötige Zeug aber auch drin. Du wirst also updaten müssen, oder du beschäftigst dich mit dem Amazon Payments Modul von Alkim Media, oder du musst es abschalten, das sind deine 3 Optionen soweit ich sehe.
Hallo Zusammen Zitat: "Amazon Payments - "amazonadvpay" - Es muss auf mindestens Shopversion 3.12.3.0 bzw 3.13.3.0 upgedated werden. Ab diesen Shopversionen sind die nötigen Änderungen an Zahlungsmodul und Checkout enthalten" Wir sind auf Version 3.13.1.1. Muss ich nun zwingend auf 3.13.3.0? Oder geht Amazon Pay nach PSD2 auch schon? Danke und viele Grüße Dirk
Du bist auf x.1.1 und brauchst x.3.0 da 3.12.x und 3.13.x parallel laufen ist die 3. Stelle entscheidend innerhalb deiner Reihe. Da die 1.1 kleiner als die 3.0 ist brauchst du wahrscheinlich das update.
OK, Danke. Leider ging mein KU 3.13.1.1 auf 3.13.3.0 in die Hose und habe nun ein Support Ticket aufgemacht.