Die neue Version steht dem Nutzen in nichts nach. Lediglich die globalen Einstellungen können erstmal nicht im Admin Bereich vorgenommen werden. Anhand der Versionsnummern kann man nicht erkennen, wann das nächste Feature Pack erscheint. Vielleicht veröffentlichen wir noch 10 weitere Bugfix-Pakete, sodass wir ganz schnell bei Version 1.13 sind. Vielleicht werden die Features aber auch so schnell entwickelt, dass wir es mit den Bugfix-Paketen nur bis Versionsnummer 1.8 schaffen... Man kann leider nicht genau planen, denn die Entwicklung ist von unendlich vielen Faktoren abhängig (Supportaufkommen, Probleme bei der Entwicklung der neue Features, gesetzliche Neuerungen [siehe Buttonlösung oder Google Shopping] oder auch firmeninterne Systeme [siehe Roadmap])... MfG, Timo
Hiho, Beta 2 ist nun verfügbar... http://www.gambio-forum.de/threads/5806-Fixes-für-2.0.8-(SP-1.2)?p=34163&viewfull=1#post34163 MfG
Nur gut dass heute Nacht nix im TV kommt! Ist aber auch 2.09-geeignet - oder? Weil im anderen Thread steht nur 2.08
Hi Manfred, das Plugin ist ab Version 2.0.8 (also auch 2.0.9). Die Implementierung sollte nicht allzu lange dauern, da wir versucht haben, so viel wie möglich als Usermod zu erstellen... Wenn das Plugin installiert ist, müsst ihr nochmal den Cache leeren (Seiten & Modulcache). Danach müsst ihr zunächst unter Artikel-Filter die Verlinkungen generieren lassen. Das kann zum Teil sehr lange dauern (z.B. bei Steffen knapp 20 Minuten). Ihr sehr dort eine Artikelanzahl. Sobald diese Zahl erreicht ist (beide Zahlen grün), sind alle Verlinkungen eingetragen... MfG, Timo
Genau 24min!!! ABER das geht richtig gut. OBERFREU!!!! Und erstaunlicherweise bei 32678 Artikeln und 5032 Verlinkungen geht sie Filtersuche sau schnell!
4cm hoch!!!! per hand geschnitten! Ich hab die Zeit jetzt, da ich diese sch... verlinkungen nicht mehr selber machen muss!
Leider nein. Das ist ein Test und Entwicklungsshop für die Reifen24 AG. Dort zu testen ist ausdrücklich nur der Gambio GmbH gestattet.
Sooo ich hab mal fix den GF angebimmelt, der shop ist bis morgen früh frei zugänglich! Also testet mal! Filter sind nur für PKW, SUV und Transporter drin!!! Beachtet bitte das links oben keine kategorien sondern eine 2. Filterbox drin ist! Die kats sind dann weiter unten. [Shop ist wieder offline]
@ Timo Kann ich den Namen "Filter" auch umbennen in "Drucker Datenbank" ? Wenn ja in welcher datei und wo? Noch eine Frage wie bekomme ich den Filter über den Index?
Ohhh man klar das hätte ich als erstes versuchen sollen unter texte anpassen Danke , manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht *g
Vielen Dank, ich habe mir eben deinen Shop nochmal angeschaut. Ich fände es besser, wenn du den "Stufen"-Modus aktivierst. Somit sind die Kunden gezwungen erst die Produktempfehlung auszuwählen, bevor weitere Details ausgewählt werden können... Hi Jens, was genau meinst du? (Filter über dem Content-Bereich wir bei Steffen)??? MfG, Timo