Das ist es leider auch nicht. Ich habe jetzt mal Screenshots gemacht zu einer "Testkategorie" und was dann mit der "Testunterkat" passiert. Hier habe ich in der Hauptkategorie "Testkategorie" eine Überschrift eingefügt über den Style Edit: Und hier bin ich in die Unterkategorie "Testunterkat" und wollte sie bearbeiten. Allerdings ist der Style (die Überschrift der Hauptkategorie) auch dort schon drin ohne sie bearbeitet zu haben: Lösche ich diese, weil sie ja dort nicht hin soll, ist die Überschrift auch in der Hauptkategorie weg. So verhält sich das mit allen Einfügungen der Widgets bei neu angelegten Kategorien mit Unterkategorien.
Ups, zu spät gesehen. Ich habe es erst gespeichert bevor ich mir die Unterkategorie vorgenommen habe.
Im StyleEdit4 erhalte ich immer fogenden Fehler: FATAL ERROR(1): "Uncaught InvalidArgumentException: IntType: Invalid argument value given (expected numeric int got string): in /var/www/vhosts/.../testshop/GXEngine/Shared/Types/IntType.inc.php:44 Stack trace: #0 /var/www/vhosts/.../testshop/GXEngine/Shared/Types/IdType.inc.php(47): IntType->__construct('') #1 /var/www/vhosts/.../testshop/GXModules/Gambio/GoogleECommerce/Shop/Overloads/WhatsNewBoxThemeContentView/GoogleAnalyticsThemeWhatsNew.inc.php(34): IdType->__construct('') #2 /var/www/vhosts/.../testshop/GXMainComponents/View/ThemeContentViews/core/ThemeContentView.inc.php(147): GoogleAnalyticsThemeWhatsNew->prepare_data() #3 /var/www/vhosts/.../testshop/GXMainComponents/View/Boxes/boxes/whats_new.php(31): ThemeContentView->get_html() #4 /var/www/vhosts/.../testshop/GXMainComponents/View/Boxes/boxes.php(111): include('/var/www/vhosts...') #5 /var/www/vho"
Wenn Du die Suche im Header ausblendest, fallen die Gridspalten dafür weg. Das muss dann angepasst werden.
Dazu hatten wir hier geantwortet: https://www.gambio.de/forum/threads/styleedit4-java-probleme.41730/ Bitte keine Doppelposts. Haben wir Freitag auch entdeckt: https://tracker.gambio-server.net/issues/64583 Müssen wir fixen. Im Backend für die Zeit der Editierung Google Analytics abschalten funktioniert als Workaround.
Hallo, brauche Hilfe, habe das Update hochgeladen allerdings komme ich danach in kein update Menü, weder automatisch noch mit der Eingabe /gambio_updater. Dort bekomme ich dann eine Fehlermeldung siehe Bild. Habe auch schon ein Ticket Support-Ticket #100811200 eröffnet, wer kann mir eventuell weiter helfen ? LG Jens
Check mal bitte die PHP Version deines Webhostings. Die neue Shopversion braucht mindestens PHP 7.1, maximal PHP7.3. Das sieht nach kleiner aus, dann erhöhen.
Habe in unserem Testshop erfolgreich von 3.14.0.0 auf 3.15.1.0 upgedated. Würde gerne das neue Theme Malibu testen, aber bekomme keine Verbindung zum Appstore. Was ist zu tun?
Benutze ich nicht und habe es noch nie benutzt! Ist auch nicht installiert. Kann ich was über FTP löschen?
Das ist aber da als Dateien. Modul Center MB aktivieren. im Admin MB aufrufen - Update machen. Modulcenter wieder deinstallieren dann deaktivieren. Vermutlich riehct auch Modulcenter Modul aktivieren dann deinstallieren dann deaktivieren. Vermutlich ganz am anfang mal getestet oder so und nur deaktiviert statt deinstalliert wäre meine Vermutung.