Ich habe gestern einige Anpassungen ausprobiert und da taucht auch der Warenkorb Button plötzlich 2 mal auf. Da weiß ich allerdings noch nicht, woran das liegen könnte. Fehler gefunden. Die html Datei der EAN Anpassung war, nachdem der Overload gelöscht war, im GXModules Ordner verblieben und hat sich mit der html Datei gleichen Inhalts im custom Ordner des Themes "gehakt". Warum da allerdings der Warenkorb Button 2mal auftaucht, kann ich nicht sagen.
Nun habe ich auch mal eine Frage. Ich habe folgende Einstellungen bei den TABs gemacht. Keine davon wird angezeigt. Nun weiß ich nicht, ob ich unfähig bin oder einen Bug gefunden habe.
Da sind Artikel auf dem Merkzettel, deren Eigenschaften es nicht mehr gibt. Solltest du per Supportticket aufräumen lassen. Sieht nach nem Bug aus.
Okay. Dann habe ich möglicherweise gleich noch einen. Keines der Symbole am Warenkorb oben wird angezeigt. Und eine Frage hätte ich auch. Wo kann man den Slider über die ganze Seite bzw. Breite einstellen? Nächste Frage: Wo kann man die Farbe des "KASSE" Button ändern? Weiter. Wo ändert man den "seitlichen" Warenkorb? Weiter. Welche Farben sollen hier >Rottöne eingestellt< geändert werden? Hier wird der Hintergrund >helleres grün< für die Auswahl nicht übernommen.
Ich habe immer noch das Problem, dass die Bereiche "Kategorien" doppelt algezeigt werden. Wo oder wie kann ich das Ändern?
Das Problem werden alle haben, bevor das (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) nicht behoben ist.
@Devil Danke, wenn das noch i. o. wäre, könnte ich den Shop wieder Online nehmen. Weiß man scjpm, wann etwa das behoben ist?
Mein Kollege Till und ich haben vorhin nach der Ursache des doppelten Menüs gesucht und vermutlich was gefunden. Ihr könntet das hier mal ausprobieren, unser experimenteller Fix, noch nicht tiefer getestet. Datei austauschen, Shopcache leeren: themes/Malibu/html/custom/category.html
(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Jetzt habe ich die Categorien.html vier mal statt 2 mal vorhanden, hätte aber gerne nur 1x !!!
Newsletter wird bei Klick aus E-Mail nicht weitergeleitet. <div class="col-xs-12 col-md-3 col-lg-3"> <p class="heading"> <strong>Newsletter abonnieren</strong> </p> </div> <div class="col-xs-12 col-md-3 col-lg-4"> <p class="text"> ... und erhalten Sie einen 5 €-Gutschein für Ihren nächsten Einkauf! </p> </div> <div class="col-xs-12 col-md-6 col-lg-5"> <div class="form-group"> <div class="col-xs-12 col-sm-6 col-md-7"> <input class="form-control validate" data-validator-validate="required email" name="email" placeholder="Deine E-Mail-Adresse" type="text" /> </div> <div class="col-xs-12 col-sm-6 col-md-5"> <input class="btn btn-secondary btn-block" type="submit" value="Jetzt anmelden" /> </div> </div> </div>
bei dir fehlt das form action ganz oben: <form action="newsletter.php" class="form-horizontal" method="post">
Wie kann ich ganz oben im Thema Malibu eingeben -> KOSTENLOSE LIEFERUNG AB 49,90 € und 30 TAGE RÜCKGABERECHT eingeben, und eventl. weitere?
Im Thema Orange war das gut gelöst. Sichtpar im PC ganz oben .... KOSTENLOSE LIEFERUNG AB 49,90 € | 30 TAGE RÜCKGABERECHT | (und so weitere) LOGO Kategorie Kategorie Kategorie Artikel ........ ungefähr so. Weiß nicht, ob man das im Thema "Malibu" geht.
Ein Auslaufmodell sind vorrangig erstmal Templates, die wir ja durch Themes ersetzen, das heisst das Honeygrid Template wird auslaufen, vermutlich für neue Shops ab Sommer 2020. Was das Honeygrid Theme angeht gibt es aktuell keine solchen Pläne, also ist da nichts zu verkünden.