Das kann ich mir bei besten Willen nciht vorstellen. Der Edge ist ein Nachvolger des IE und der IE ging noch nie richtig. Nimm Chrome oder FireFox und schau mal ob es damit geht.
Ich meine, in einer früheren Updateversion die Kompatibilitätsprobleme mit Edge und die Funktionalität im IE gelesen zu haben. Ich kann mich aber auch täuschen. Ich gehe davon aus, dass Gambio das löst. Ich warte da mal die nächsten Updates ab und entscheide dann, inwieweit ich den Explorer wechsele. Danke Barbara.
Der EDGE ist eine komplette Neuentwicklung und hat mit dem IE gar nichts mehr zu tun ... sagt MS. Update von v3.15.1.1 auf v3.15.2.0 ... Beim Aufruf des Styleedit erscheint nun im Chrome und Firefox nur noch eine weiße Seite. Ein Fehlermeldung wird nicht angezeigt. In der v3.15.1.1 hat der Aufruf problemlos funktioniert. Wer oder was hier aufgrund eine *.json Datei außerhalb irgendwelcher Pfade aufrufen sollte, ist mir schleierhaft ... vorher konnte er Styleedit4 aufgerufen und bespielt werden. Caches wurden alle geleert.
Hallo, wir haben das folgende Update installiert. Update auf die aktuellste Version (3.14.1.x auf 3.15.2.0) Beim Versuch den Gambio Updater zu starten erhalten wir die folgende Fehlermeldung: PARSE ERROR(4): "syntax error, unexpected '?'"Information: <br /> <b>Parse error</b>: syntax error, unexpected '?' in <b>/var/www/vhosts/stefanquell.www3.hostkraft.de/httpdocs/gx2/system/core/caching/CacheControl.inc.php</b> on line <b>170</b><br /> An was könnte das liegen?
Wahrscheinlich ist die PHP Version unter den Mindestanforderungen, erhöhen auf wenigstens PHP 7.1, am besten 7.3
Hallo, 4 Shops aktualisiert. Bis darauf, dass das Honeygrid Theme voreingestellt war, keine Probleme bisher. Das Umstellen zurück auf Honeygrid-Template machte aber keine Probleme.
Ich hab das update erst noch auf dem Testshop am laufen. Klappt aber super. Gibt es eine Möglichkeit im Footer bei der ersten (oder ist es die zweite Spalte) eine Überschrift einzublenden?
Hab das schon öfters Probiert.. sollte doch eigentlich angezeigt werden, wenn alles ausgefüllt ist. Die Überschrift ist da, wird nur nicht angezeigt. Scheinbar bin ich da auch nicht der einzige. Das Problem besteht auch schon etwas länger. https://www.gambio.de/forum/threads/erster-neuer-demoshop-mit-malibu-theme.41746/page-2#post-346193
Nein. Man kann leider nur einen Testshop eintragen und für den mit dem Malibu Theme ist dort kein Platz mehr. Ich kann dich dort aber gern als Admin anlegen und dir Mail & Passwort per PN zukommen lassen.
@Gambio, mit dem alten StyleEdit3 konnte ich immer meinen Style auch auf meinem PC speichern. Gibt es diese Möglichkeit auch mit dem StyleEdit4?
Nach dem update auf 3.15.2.0 funktionierte die Shopdarstellung StyleEdite auch nicht (nur weise Seite). Dann habe ich unter Shop Einstellungen Templateset (Theme) zurück auf Honeygrid(Template) geschalten. Damit habe ich wenigstens mein altes Thema zurückbekommen... schwitz
Wenn sich Styleedit nicht öffnen lässt, sollte das trotzdem angesehen werden, also ein Ticket machen.
Nach Update auf 3.15.2.0 geht auch hier der SE4 nicht mehr. Nur weisse Seite und die Konsole wirft das:
Das Ticket ist schon bei Euch. Habe den Shop aber erstmal auf Honeygrid(Template) laufen. Das läuft anscheinend.
3.15.2.0 auf Testshop installiert, ebenfalls beim Versuch Theme Malibu im StyleEdit4 zu bearbeiten erscheint nur weisse Seite.